Titan-Geschoss
Fortgeschrittenes Mitglied
- 26
Firefox und Chrome und zwar auf jedem Gerät das ich nutze
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
joe3052 schrieb:Boat Browser ist gar nicht flüssig (Galaxy S4) da sind viele Ruckler beim scrollen.
Hallo, habe die Beta momentan nicht installiert. Normalerweise sollten die Lesezeichen über ein eingerichtetes Dolphin Konto synchronisiert werden können.Trend43 schrieb:Ich habe mir auch eben den Dolphin Beta installiert. Gibt es da eine Möglichkeit die Lesezeichen vom 'normalen' Dolphin zu übernehmen?
Also da kann ich nur zustimmen, der läuft so geschmeidig wie sonst kein anderer ( auf Sony Tablet Z ).Die normale Version hat bei mir seit dem letzten Update den Fehler, das nach anklicken eines Linkes bei Google z.B. keine Seite geöffnet wird. Schneller ist die Beta Version ebenfallsSteffenH320 schrieb:Ich habe den Dolphin Beta im Einsatz. Bei mir nochmals einiges schneller und geschmeidiger als in der Standardversion.
Im Einsatz am Note 8 und Samsung Mega 6.3!
Steffen