L
Lesi
Neues Mitglied
- 4
Also für meine Bedürfnisse, d.h. wenn ich nur kurz was nachschauen will, reicht der Dolphin Browser vollkommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stroky schrieb:Bester Browser den ich je hatte nachdem ich Opera,Chrome und Dolphin ausprobiert habe ist der Next Browser!
Geht das nicht automatisch? Kann ich gerade nicht testen ...TurricanM3 schrieb:Nochmal kurz zu Dolphin:
Wie bringe ich dem Browser bei, Youtube Links mit der App zu öffnen?
Da kann ich keines der Probleme bestätigen, das wäre mir aufgefallen.Habe auch oft das Problem, dass ich im Textfeld mit dem Marker nicht an die letzte Stelle kann, er springt dann an den Anfang der Zeile. =(
In Google lassen sich auch keine Suchergebnisse öffnen (Seite wird leer), außer ich öffne in einem neuen Tab.
Hi, diverse gute Browser können - auf Wunsch - bei Tipp aufs Display die Zoom-Buttons anzeigen - so dass man sie auch nur sieht, wenn man sie braucht:Netbook schrieb:Aber ich bleibe beim Opera, weil kein anderer Browser direkt mit der Plus- und Minus-Taste den Zoom bedienen kann
Rak schrieb:Geht das nicht automatisch? Kann ich gerade nicht testen ...
Evtl. hilft hier das Addon "Sende an Browser", ich meine das geht auch mit Youtube, Tapatalk etc - je nach Link. (Ich hoffe, ich ire mich nicht)
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.cypressworks.dolphinsendto&hl=de
Ich . Wobei es bei vielen Seiten ja keinen Unterschied macht ..Wer braucht schon mobile Seiten ;-)
Alle Links lassen sich individuell löschen bzw. hinzufügen.Rak schrieb:Hi, ja taugt schon was. Kann einige Gesten. Jedoch gefällt mir die Startseite nicht so, ich mag halt keine vorgegebenen (gesponserten?) Links bei Browsern...
Vielleicht bin ICH ja tatsächlich derjenige, der etwas verwechselt hat...Rak schrieb:Evtl. verwechsle ich auch die Startseite mit der Seite für neue Tabs? Kann gerade nicht testen, bin ja noch ganz frisch auf neuem Gerät, noch nicht soo viel installiert.