Welcher Browser?

• 3.625 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OOmatrixOO schrieb:
Hallo.
Hat schon jemand den Naked Browser getestet?
Der ist ja auch bei XDA present.

Ich hab den NakedBrowser mit dem huawei x3 im Einsatz und bin bisher sehr zufrieden. Das Design mag zwar nicht jedermanns Ding sein, dafür ist er aber recht schnell und ziemlich klein (~700kB)
Bis auf weiteres mein Favorit.

Stockbrowser von meinem Note 10.1. Verdammt schnell.

Firefox ist auf dem Tablet unbenutzbar. Die eingabe auf manchen seiten viel zu ungenau.

Ich hab nun seit fast einem Monat mein N4 und hab noch keinen Browser gefunden, der wirklich absolut ruckelfrei läuft. Chrome kommt schon nah dran, aber ist bei ganz langsamen Scrollbewegungen etwas zittrig. Dolphin wiederum ruckelt wenn man das über eine längere Strecke anschiebt... wie ist das bei euch? Welchen Browser nutzt ihr?

Chrome - bin noch nicht zu 100% zufrieden, aber es ist für mich nah an der Perfektion :)

mad_eagle schrieb:
Dolphin wiederum ruckelt wenn man das über eine längere Strecke anschiebt... wie ist das bei euch? Welchen Browser nutzt ihr?

Ich fahre mit Dolphin schon sehr lange & habe nur gute Erfahrungen damit gemacht.
Auf dem Nexus 4 habe ich damit noch keine Ruckler erlebt.
Für mich ist der Dolphin-Browser der Favorit. :thumbup:

kommt wahrscheinlich drauf an was man als Ruckler bezeichnet, oder wie empfindlich man ist

Ich hab FireFox auf dem meinen Tabs und Handys. Eigtl aber nur weil ich somit ganz einfach alle meine Lesezeichen in der gleichen Struktur wie im PC übernehmen konnte.

mittlerweile nutze ich ausschließlich den Boat Browser, sowohl auf dem SGS2 als auch dem Nexus 10.

vorher hatte ich eine Kombination aus Stock und Dolphin laufen.

Manche Seiten laufen noch nicht rund, aber ich denke Abstriche muss man bei jedem Browser machen.

Gesendet von meinem Nexus 10

Gibt es einen Browser bei dem man die Lesezeichen-Leiste unten dauerhaft einblenden kann?

Hallo, 2 Fragen dazu:

Wieso unten?

Wieso "dauerhaft" einblenden? Was hast du davon - außer Platzverschwendung? Es gibt genügend Browser, bei denen man mit einem einzigen Tipp oder Wisch die Lesezeichen eingeblendet bekommt.

(Noch als Antwort: Ich kenne keinen Browser, der Lesezeichen dauerhaft eingeblendet lässt. Daher auch meine Fragen ..)

Na ja, unten halt, weil es meiner Handy-Handhaltung entgegen kommt. Momentan (im Standard Browser) muß ich um die Lesezeichen aufzurufen zwei Tasten drücken:

Unten rechts (die Taste für letzte Apps) und dann oben im Menü "Lesezeichen". Das finde ich nicht sehr bedienerfreundlich.

Bei welchen Browsern kann man denn die Lesezeichen mit einem Wischer aufrufen? Was würdest Du da empfehlen?

Ich empfehle einen Browser der folgenden:

- Dolphin Browser:
Lesezeichen über Sidebar von links hineinwischen.

- Boat Browser:
Direkter Button zu den Lesezeichen.

- Sleipnir Mobile:
Direkte Wischgeste zum Öffnen der Lesezeichen

Alle drei zusätzlich (!) mit einer Startseite, auf der du direkt Links einrichten kannst. Auch die Lesezeichenverwaltung, Tabverwaltung, Anzeige und Schnelligkeit ist sehr gut bei allen.

Evtl. noch:

- Quick ICS Browser
:
Wisch von der Seite auf den Button für die Lesezeichen. Jedoch sortieren der Lesezeichen nur mit weiterer (kostenloser) App.

Nebenbei:
Diese 4 Browser halte ich unabhängig von deiner Frage derzeit für die besten.

Quick ICS Browser ist meiner Meinung nach der beste Browser für ICS und JB.
Die Gestensteuerung ist einfach genial und sucht seinesgleichen.

Ja, das ist die eindeutige Stärke des Quick ICS Browser.

Mein idealer Browser wäre eine Mischung aus den 4 genannten Browsern ;), jeder hat da noch so seine besonderen Stärken.

Welcher Browser ausser Chrome selbst kann die Lesezeichen vom Chrome am PC synchronisieren?

Ich glaub vom PC kannst du nur mit den gegenstücken also ebenfals chrome synch. wenn ich net irre.

ich weis das zb opera und opra mobile synch. können habs aber selber noch nicht genutzt weis auch gar net wie das geht

Hall9 zusammen,
Bin auch auf suche fuer tablet.
Fuer mich waere wichtig dass er nen popup benutzt oder implementieren kann und dass er passworte verwalten kann
Firefox zu lahm und verbuggt
Dolphin keine passworte
Standart weder noch
Chrome keine pw und kein blocker
Maxthon wie chrome

Weitere vorschlaege :)

Gesendet von meinem Transformer TF101G mit Tapatalk 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.