Welcher Browser?

• 3.625 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sleipnir:
Seit Update eben gibt es eine Geste für die Lesezeichen.

Das Problem mit dem Scrollen bei den Gesten bleibt.

nica schrieb:
Schweinerei ;)
Einen kleinen Nachteil beim Quick ICS Browser habe ich vergessen zu erwähnen: Wie beim Stock Browser kann man die Lesezeichen nicht im Browser selbst sortieren. Jedoch geht das dann mit der kostenlosen App Bookmark Sort & Backup problemlos.

ich hab einen größeren "Nachteil" beim Quick ICS Browser - wobei sich der Nachteil schon aus dem Namen erklärt...
mit dem Update auf Jelly Bean kann man keine URL-Leiste mehr einblenden

fairer Weise muss man schon sagen, dass der Browser aber ja für ICS gedacht ist und dass das Problem mit der URL Leiste bei JB auch im Playstore steht.

Aber jetzt wo ich mich so schön an den Browser gewöhnt habe...muss ich halt wieder Chrome nutzen, der ist bei JB doch um einiges schneller geworden.

stetre76 schrieb:
ich hab einen größeren "Nachteil" beim Quick ICS Browser - wobei sich der Nachteil schon aus dem Namen erklärt...
mit dem Update auf Jelly Bean kann man keine URL-Leiste mehr einblenden
Öhm, wir benutzen den auf mehreren Geräten seit und mit Jelly Bean ohne Probleme. Auch die URL-Leiste ist wie gewohnt da ... :confused2:

Das steht tatsächlich in der Beschreibung im Play Store, kapiere nicht, wovon das abhängig ist.

edit: Gemeint ist evtl. das Herunterziehenm der Leiste. Lege mal einen Befehl in das Seitenmenü wie bei mir im Screenshot. Das sollte klappen.

• Danke
Reaktionen: stetre76
Also, ich suche einen BRowser oder die richtige Einstellung für meine vorhandenen...

Der CuiCui Browser, der interne Browser der Plume Twitter App hat diese Funktion, wenn man in eine Seite hineinzoomt und dann einen Doppel tap macht bleibt die Schrift so groß und der Text wird angepasst... Bie allen anderen Browsern geht das irgendwie nicht, da muss man dann entweder die Seite beim lesen hin und herschieben oder sich mit der kleinen Schriftart zufrieden geben...

Habe das ganze mal in einem Video festgehalten vielleicht wird es dann deutlicher. Gibt es Browser die das können? Der interne der Twitter App ist halt nichts für den täglichen Gebrauch, der öffnet nur Seiten der App.

Browser Nexus 4 - YouTube

Opera Mobile passt den Text automatisch an, wenn Du zoomst...

... send with GNx - BakedBlackBean v6 ...

Bin irritiert, eigentlich klappt das mit de Doppeltipp doch bei fast jedem Browser....?

nica schrieb:
Bin irritiert, eigentlich klappt das mit de Doppeltipp doch bei fast jedem Browser....?

Na wie man in dem Video sieht, ist das ja nicht er Fall, also weder mit Chrome, Dolphin oder Firefox...

Ja, Chrome und Firefox können das nicht, da wird beim Doppeltipp nur gezoomt.

Aber mit dem Quick ICS Browser, Dolphin Browser, Sleipnir Browser, Boat Browser u.a. geht es, bei letzterem sogar ohne Doppeltipp.

Videos gucke ich mir für Fehlerbschreibungen normalerweise nicht an, verständlicher Text reicht.

Jetzt habe ich trotzdem mal geschaut: Welcher Browser das am Anfang sein soll, ist mir nicht klar. Es ist keiner deiner drei genannten.

Das ist, wie in meinem Text verständlich beschrieben ;-) der interne CuiCui Browser der Twitter APP Plume.

Schade das chrome das nicht hinbekommt..

sent from my Nexus 4

micleftic schrieb:
Das ist, wie in meinem Text verständlich beschrieben ;-) der interne CuiCui Browser der Twitter APP Plume.
Das am Anfang soll CuiCui sein? CuiCui kommt doch als zweites in deinem Video ...

Hallo,
kann hier rein, kann aber auch in den Apps Bereich verschoben werde. Steinigt mich nicht - ich konnte mich nicht entscheiden, deshalb ist es jetzt hier.

So, das N4 hat ja Chrome als Browser. Ich hatte im GN sowohl Chrome als auch Stock genutzt. Chrome wenn ich im WLAN war und Stock wenn ich unterwegs war um Datenverbrauch gering zu halten, da man ja "Bilder laden" abstellen kann.

Das geht nun im Chrome Browser nicht. Gibt es den "normalen" Browser des GN auch für das N4?

PS: ich habe noch kein N4 - aber warte darauf dass es Google endlich ausliefert. Daher vorab schon mal die Frage.

Sorry, es gibt eine Reihe gute Browser-Threads. Auch zu deiner Frage.

Und ganz bestimmt nicht geräteabhängig.

(Nebenbei: Datenkomprimierung gibt es bei Opera Mini und UC Browser 8)

Danke. Ich suche speziell einen Browser, der die Bilder nicht lädt.
Oder wie ist das, wenn es die Option der Datenkomprimierung gibt? Ist das dann ähnlich wie wenn man keine Bilder lädt? Also vom Datenverbrauch her.

G-Ultimate schrieb:
Danke. Ich suche speziell einen Browser, der die Bilder nicht lädt.
- Dolphin Browser
- Boat Browser

Beide mit Einstellung An - Aus - Nur bei Wifi
Oder wie ist das, wenn es die Option der Datenkomprimierung gibt? Ist das dann ähnlich wie wenn man keine Bilder lädt? Also vom Datenverbrauch her.
Warum sonst sollte ich dir das genannt haben?

Leider ignorierst du meinen Hinweis auf andere Threads. Ich habe auch nicht den Eindruck, dass du dir überhaupt Mühe gemacht hast, dich mit meinem Tipp zu beschäftigen.

Da aber noch andere mitlesen, hier mein Beitrag.

Welcher Browser hat Downloadfunktion und Adblock(gerne via addon, jedoch ohne root!)?

Vielen Dank.

Firefox Beta kann das :)

Sehe jedoch nicht wie...

Beispiel: WR134 Flaschen: Weinhnachtswein at WRINT

Wie bekomme ich die unter "download" verlinkte mp3 heruntergeladen? Mit dem Standardbrowser ginge es, jedoch bietet dieser keinen adblock, möchte ungern 2 Browser nutzen. Es sei denn es geht nicht anders.

Danke!

Gerade getestet. Der Boat Mini kann die Datei runterladen

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Download & Adblock... ;)

Ich benutze einfach 2 Browser. Danke!

Hallo.
Hat schon jemand den Naked Browser getestet?
Der ist ja auch bei XDA present.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.