nica
Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt
- 1.201
Wie, der läuft nicht unter Android 4.2?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nica schrieb:Aus dem Kopf: Boat Browser und Opera zeigen automatisch einen Button, sobald du nach oben scrollst.
Das ist das Gute beim Boat Browser. Da darf man sich alles selbst zusammenstellen in den Menüleisten, wie man möchte.juesa schrieb:Was mir bei Dolphin fehlt, ist ein Refresh-Button in der unteren Menüleiste. Den Forward-Button habe ich noch nie genutzt
Die Entwickler bei Boat sind aber meist recht zügig mit Updates bei neuen Android-Versionen.boggo22 schrieb:Der Boat läuft auch (noch) nicht unter 4.2, produziert FCs.
Baris1892 schrieb:Der Opera Browser ist glaube ich der einzige Browser, bei dem man z.B. bei Facebook durch langes Drücken auf ein Bild dieses Bild speichern kann (diese Funktion fehlt bei allen anderen Browsern irgendwie komplett! ôÔ).
Kann ich so nicht bestätigen (mit 4.2).jazznova schrieb:Kann es sein, dass der Boat Browser unter 4.21 ständigst abschmiert?
Ansich ja ein schneller Browser aber irgendwie macht es nur Probleme....
nica schrieb:Kann ich so nicht bestätigen (mit 4.2).
Es hat einige Updates gegeben in den letzten Tagen - alles aktuell?