nica
Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt
- 1.201
Wundert mich. Klappt bei mir absolut (!) zuverlässig. Geräteabhängig?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nica schrieb:Dann von mir noch ein paar mal eben ausgewählte Pluspunkte und ein paar Minuspunkte:
Alle nachfolgenden Browser mit in der Regel hervorragendem WebKit-Rendering
Dolphin Browser:
+ praktische Seitenleisten
+ dadurch sehr schnelle Lesezeichenerreichbarkeit
+ sehr gute Lesezeichenverwaltung
+ Wiederherstellen geschlossener Tabs
+ einige gute Addons (auch viel Unsinn dabei )
+ gute Tabverwaltung mit Tableiste möglich
+ Startseite mit bis zu 10 Schnellwahl-Links
+ auf Wunsch Sync zwischen mehreren Dolphins möglich
+ Beenden der App schnell möglich
+ wohl beste HTML5-Darstellung in eigener auf WebKit basierender Rendering Engine (bisher in Betaversion)
- Eigener Werbelink auf Schnellwahlseite
nica schrieb:Ich weiß nicht, was du meinst. Meine Startseite sieht wie immer aus. Abgesehen davon, dass beim Start der kurze Blank Screen durch einen Splash Screen von Dolphin ersetzt wurde.
fire66 schrieb:... löschen und neu hinzufügen hab ich alles schon probiert ... auch das ganze Lesezeichen mal gelöscht und neu erstellt ... gleiche Wirkung
es ist, als ob sich manche Kacheln das letzte Bild merken,
anbei noch mal nen Screen nachdem ich mal ebay und web.de aufgerufen hab ...
das ist doch schei... oder?
Es könnte sein, dass du keine Updates angeboten bekommst. Du bist ja beim Market mit der Apk nicht angemeldet. Aber ich glaube, dass es bei TB Pro so eine Korrektur zu dem Thema gibt. Ich bin mir aber nicht ganz sicher.fire66 schrieb:Frage:
bringt das irgendwelche Nachteile, wenn man die apk-Dateien so installiert, also nicht über den Market, muß man da auf irgendwas achten,
Blackvirus schrieb:Oh -.-"
Opera sollte es allerdings unterstützen wenn ich mich nicht irre?
Der ursprüngliche Beitrag von 15:20 Uhr wurde um 15:21 Uhr ergänzt:
Seh ich ähnlich. Per WLAN war ich bisher nie im Netz, ich geh immer übers mobile Inet rein. Es ist halt komisch, laut Balken lädt er ganz normal und die Hintergrund-Farbe ändert sich auch, allerdings kommt sonst eben nichts. Es ist halt etwas nervig, wenn man jedes Mal alle Tabs zumachen muss und so selten tritt es bei mir nicht auf :X
edit:
Hab mal im Support-Forum gepostet, vllt antwortet ja jemand.