nica
Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt
- 1.201
Der Standard-Browser im SGS spielt doch auch Flash-Videos .... (?)
In deinem LG nicht?
In deinem LG nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
marco köhler;1174373 schrieb:mobile seiten sind mir auch zu abgespeckt, alleine beim google reader passt es. ansonsten mit 2 fingern ist man doch sofort da, wo man hin will.
Micha0807 schrieb:Ne ich rede ja gar nicht von "Mobilen Seiten".
Als Beispiel nehme ich dieses Forum hier, wenn ich das mit Opera (mobile Ansicht muß eingestellt sein) aufrufe habe ich sofort eine lesbare Ansicht in der ich nur noch mit dem Fingerwisch von oben nach unten gehen muß.
Bei anderen Browsern muß ich erstmal mit Finger zoomen und das Gleichgewicht zwischen "lesbarer Größe" und nicht ständigem von links nach rechts wischen um den ganzen Satz lesen zu können, finden.
Aber wahrscheinlich bin ich zu doof ;-)
nica schrieb:Definitiv Opera Mini.
In der Tat ein vorzüglicher Browser, dazu einige Addons. Alle Browser haben Nachteile/Probleme - bei Maxthon sind es diese:Hubby72 schrieb:ich hab nun auch einiges an Browser durchprobiert.
Am Ende bin ich nun beim Maxthon browser gelandet.
Natürlich kann man eine andere Startseite einstellen. Darum geht es nicht und das habe ich ja auch nicht geschrieben.Hubby72 schrieb:Also das mit der Startseite kann ich so nicht bestätigen. Ich habe sowohl bei der mobil Version als auch bei der Tablet Version meine eigene drin.