Fonpady
Dauer-User
- 54
Klingt interessant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nochmal OT: Da du Daten sparen willst, solltest du "Werbung" systemweit blocken!Fonpady schrieb:Der Opera hat einen Drin, aber das scheint nicht oft zu klappen
Was genau meinst du damit? Wo soll ich das eintragen? (xiaomi Redmi Note5)Yomogi schrieb:unter Privates DNS 'dns.adguard.com' (ohne '') eintragen...
verbindungen-erweiterte Verbindungseinstellungen (in etwa), orgshooter hat schon recht, guck mal in diese aktuelle Diskussion und von da weiter... Akkusparen durch Adblocker möglich?Fonpady schrieb:Dns gibt es da nicht
Letzten Tab schließen und dann Zurück-Button. Es ist egal, in der im Speicher bleibt, eher vorteilhaft.Fonpady schrieb:Eine frage zum samsung Browser. Wie schließe ich den richtig? Einfach auf "zurück" ?
holms schrieb:Oder über das konfigurierbare Menu: Internet schließen, siehe Screenshot.
holms schrieb:Hallo, mit Update von heute