SgtChrischi
Moderator
Teammitglied
- 6.681
@orgshooter Ist ja dank VPN bzw noch besser DNS auch keine Zauberei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du kannst ja selbst festlegen, welche Listen verwendet werden sollen. Und werden da nicht normal auch bekannte unerwünschte Scripte geblockt (also grundsätzlich, nicht die Ausführung)? (Weiß nicht).->Paradroid schrieb:Der Soul-Browser klingt ja ganz interessant aber ich konnte keinen Skriptblocker finden.
Ich brauche doch im Browser irgendein Plugin, mit dem ich die Skripte aktivieren und deaktivieren kann. Also nicht einfach eine Liste wie bei einem Adblocker, bei dem einfach ein bestimmtes Paket permanent blockiert wird.holms schrieb:Du kannst ja selbst festlegen, welche Listen verwendet werden sollen. Und werden da nicht normal auch bekannte unerwünschte Scripte geblockt (also grundsätzlich, nicht die Ausführung)? (Weiß nicht).
Das ermöglicht mir dann aber auch nicht, bestimmte Skripte auf bestimmten Websiten zu aktivieren und zu deaktivieren. Bis auf Messenger-Apps und die Browserapp sind bei mir sowieso alle Apps vom Internet ausgeschlossen.holms schrieb:Ansonsten: Wie schon häufiger gesagt, würde ich das Thema systemweit angehen und nicht lediglich auf den Browser beschränkt. Damit ist man auch freier bei der Wahl des Browsers.
|http$script,third-party
Über Adguard wäre es dann ja aber auch wieder wie ein Adblocker.holms schrieb:@->Paradroid Ich meine, du kannst beispielsweise bei Adguard in den Benutzerregeln gezielt Scripte sperren oder erlauben.
Beispiel - Verbot aller Scripte von Drittanbietern:
|http$script,third-party
Geht auch gezielter. Bin aber zugegebenermaßen jetzt nicht der Experte für die Syntax, da gibt es aber eine Hilfeseite, meine ich.
Aber ok, nur für Browser und Messenger.... hmm.