Welcher Browser?

• 3.625 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yandex hatte ich schon eine Weile im Einsatz... war mir letztlich zu träge bin dann wieder zu Opera zurück

Der Kiwi macht einen interessanten Eindruck... der Textflow funktioniert super.
Auch die Möglichkeit wie bei Yandex die Adressleiste nach unten setzen zu können, ist super.
Was mir nicht gefällt ist die Verwaltung und Bedienung der Startseite und der Tabs.
Zu umständlich und schlecht zu erreichen.

Hallo,

hatte immer Yandex genutzt und war sehr zufrieden, besonders mit dem Ad-Guard.

Seit mind. dem letzten Update, werden aber dennoch störende Werbungen eingeblendet, die es vorher definitiv nicht gab.

Daher suche ich Browser-Alternativen, die die Suchleiste auch unten haben.

Danke.

Gruß

Bud

In Chrome kannst du, zumindest die Navigation inkl. Suchbutton nach unten legen. Die Adressezeile bleibt zwar oben, aber die Aktivierung passiert über den unteren Button.

Ich nutze den Kiwi Browser, Bedienelemente sind unten und er hat einen super Ad-Blocker und einen sehr guten Dark Mode.

• Danke
Reaktionen: Jorge64
@BudHill
Der OH Browser kann die Adressleiste auch unten anzeigen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

smartandroid schrieb:
Der Kiwi macht einen interessanten Eindruck... der Textflow funktioniert super.

Naja, "super" würde ich jetzt nicht sagen. Text Reflow funktioniert zwar, aber beim "verschieben" der Webseite ruckelt es ganz schön. Gleiches Verhalten auf 2 Phones und einem Tablet.

Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze länger den Mobil Brave Broswer,der ist extrem schnell, habe den eindruck der ist schneller als die anderen Opera Firefox usw.
Und Brave hat auch sehr gute PrivatsphäreTracking schutz.
Brave ist absolut beste Broswer, extrem schnell, und sehr gute Sicherheit.
Akkuverbrauch ist bei Brave auch nicht so viel.
Brave Broswer macht sich komplett sehr sehr gut, ist sehr zu empfehlen, einen noch schnelleren, und noch sicheren Broswer gibt es so nicht.

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und Gabberlein
Ich muss beim mobilen Surf möglichst viel Traffic sparen und suche einen Browser der alle Fotos und Grafiken blockt ?
Kennt jemand einen mobilen Browser mit solch einer Funktion ?

OH Browser

• Danke
Reaktionen: Luppolui
mein Favorit ist immernoch, nachdem ich etliche Browser getestet have, der Yuzo Browser. Tabs, Favoriten, Adressleiste, alles unten und vieles anpassbar. für die Volllbildmodus de-/aktivierung male ich ich ne V Geste.
mein Mate20 Pro lässt sich damit super einhändig bedienen.

• Danke
casimero schrieb:
mein Favorit ist immernoch, nachdem ich etliche Browser getestet have, der Yuzo Browser. Tabs, Favoriten, Adressleiste, alles unten
Wüsste gerne wie man das einstellt. Viel wichtiger aber: ich konnte nicht finden, ob man Plugins installieren kann. Und ohne "I-dont-care-about-cookies" werde ich keinen Browser mehr nutzen. Da ich Cookies bei Beendigung immer komplett abräumen lasse, nervt die auf jeder Website aufpoppende Meldung einfach zu sehr...

Da Brave bei mir auf allen Geräten Unmengen an Akku verbraucht,suche ich einen Browser mit möglichst wenig Akku verbrauch.
Habt ihr da eine Empfehlung?

Ganz ehrlich? Samsung Internet Beta. Und das schon seit einiger Zeit. Braucht nicht viel Akku und der Dark Mode ist genial.

• Danke
Wiso der Brave hat doch keinen hohen Akkuverbrauch, und der Brave ist gefühlt so wie ich getetet mit anderen Broswern, deutlich der aller schnellste.
Dazu hat Brave auch hervorragende Privatsphäre.

Brave ist Chromium (Chrome), nur angepasst. Wird mehr verbrauchen, wegen Filter und Blocker.

Brave hat bei mir meist um die 20 Prozent als Hauptverbraucher.
Mag den Browser sehr gerne,aber verbraucht bei mir leider zuviel.

Bourbon schrieb:
Ganz ehrlich? Samsung Internet Beta. Und das schon seit einiger Zeit. Braucht nicht viel Akku und der Dark Mode ist genial.
Vielen Dank,probiere ich Mal aus.
Da muss ich dann aber zusätzlich werbe Blocker installieren, oder?

@Jorge64 Der Browser bring von Haus aus Werbesperren mit, die dann in den Einstellungen aktiviert werden können. Brauche ich aber nicht dank private DNS. Da wird bei mir systemweit Werbung geblockt.

Anhänge

• Screenshot_20200124_145549_com.sec.android.app.sbrowser.beta.jpg
    Screenshot_20200124_145549_com.sec.android.app.sbrowser.beta.jpg
    446,4 KB · Aufrufe: 143
  • Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.