amico81
Stamm-User
- 454
@Rio Grande der Tipp mit der Funktionstaste für die Favoriten war super. Vielen Dank
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
cad schrieb:@CyPress1988 Ich nutze Adguard. Damit sehe ich sowas in jedem Browser nicht. Gibt natürlich Ausnahmen, nicht alle Arten sind erfasst.
Da fällt mir noch ein:brianmolko1981 schrieb:Ok, den hab ich aktiv, stoße dennoch öfter auf Webseiten mit der Cookie-Meldung.
Welcher Browser
Lange auf die 3 Menüstriche drücken, schon bist du in den Lesezeichen.Dustman schrieb:Der Samsung Browser hat es im neuesten Update auch nicht mehr so,
Naja, bei Chrome funktioniert ist genau wie beim Firefox und man muss auch über das Menü gehen.chk142 schrieb:Welcher Browser
Chrome, immer noch.
Immer noch:Dustman schrieb:Welchen Browser könnt ihr empfehlen, wo man am besten direkt auf seine Lesezeichen zugreifen kann und nicht erst über die drei Punkte, dann Lesezeichen etc...