Welcher Browser?

• 3.625 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Rio Grande der Tipp mit der Funktionstaste für die Favoriten war super. Vielen Dank

@CyPress1988 Ich nutze Adguard. Damit sehe ich sowas in jedem Browser nicht. Gibt natürlich Ausnahmen, nicht alle Arten sind erfasst.

@cad
Ich nutze Adaway mit Root. Leider gibt es dafür keine Lösung um die nervigen Anfragen zu blocken.

Firefox und Yandex haben das Plug In, nur werde ich mit beiden nicht warm...

cad schrieb:
@CyPress1988 Ich nutze Adguard. Damit sehe ich sowas in jedem Browser nicht. Gibt natürlich Ausnahmen, nicht alle Arten sind erfasst.

Welchen Filter benutzt du dafür?

@brianmolko1981 Benutze mehrere, dafür zuständig sollte der "Ärgernis-Filter" sein.

Ok, den hab ich aktiv, stoße dennoch öfter auf Webseiten mit der Cookie-Meldung.

@brianmolko1981 Ganz verhindern kannst du das nicht. Es gibt sehr viele unterschiedliche Arten der Anzeige. Wenn etwas kommt, kann man es ja melden, dann wird es eingearbeitet.

• Danke
Reaktionen: brianmolko1981
brianmolko1981 schrieb:
Ok, den hab ich aktiv, stoße dennoch öfter auf Webseiten mit der Cookie-Meldung.
Da fällt mir noch ein:
Fast alle Werbung und solche Meldungen kommen inzwischen über https. Hast du die https-Filterung aktiviert?

Ja, die hab ich aktiviert. Es ist so wie du sagst. Auf mir bekannten Webseiten kommt die Meldung nicht.

Welchen Browser könnt ihr empfehlen, wo man am besten direkt auf seine Lesezeichen zugreifen kann und nicht erst über die drei Punkte, dann Lesezeichen etc...

Danke für jeden Tipp :)

• Danke
Reaktionen: Kosake77 und amico81
Mir fallen da spontan der Yandex und Samsung Browser ein

Der Samsung Browser hat es im neuesten Update auch nicht mehr so, ich schaue mir mal den Yandex an...

Dustman schrieb:
Der Samsung Browser hat es im neuesten Update auch nicht mehr so,
Lange auf die 3 Menüstriche drücken, schon bist du in den Lesezeichen.

• Danke
Reaktionen: Dustman
Ja, für deine Zwecke sicher nicht das richtige, meine Antwort war eher generell zu diesem Thread. ;)

Achso, das konnte ich nicht erkennen daß du das allgemein meinst :)

Ich habe mir jetzt den Samsung Internet Browser 8.2.x installiert, da ist der Zugriff auf die Lesezeichen für mich einfach praktischer.

Welchen Passwort-Manager wird denn unter den Android Browser so am meisten empfohlen?

Bisher brave und Chrome genutzt,nun nutze ich Opera Touch.
Der gefällt mir bisher am Besten.
Dunkles Design,tolle Bedienung und werbefrei.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.