Welcher Browser?

• 3.625 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kropi schrieb:
weil das Forum automatisch auf einen link-tracker umleitet.
  • Link kopieren, einfügen?
  • Wir haben festgestellt dass Browser unterschiedlich mit dem Link umgehen...
    • Opera kopiert z.b. direkt den Link des Ziels,
    • Yandex kopiert z.b. den Link inklusive Track URL...
  • ... vielleicht auch nur mal wieder eine korrekte Umsetzung des HTML Standards in den Browsern... das Thema hatten wir ja schon vor zehn bis zwanzig Jahren...

Ja, und, was willst Du mir jetzt sagen? Man könnte auch einfach feststellen, dass tracking shice ist und es bleibenlassen...

Mal was anderes:
Ich habe schon seit geraumer Zeit das Problem, dass ich eBay-Kleinanzeigen nicht richtig benutzen kann. Beim Laden von Seiten als neues Tab im Hintergrund muss ich die grundsätzlich erneut laden, weil ich das Bild sonst nicht sehen kann (ich sehe nur die thumbnails rechts) und schlimmer, wenn ich auf einen link klicke, z.B. bei einer Duchergebnis-Liste, passiert entweder nichts oder ein link 3cm darüber reagiert.
Das Problem ist Browser- und Android-unabhängig, ich habe das auf allen Androiden. UserID ist auf irgendeinen PC-Browser eingestellt, die Webseite wird auch "normal" und nicht mobil dargestellt (mobildarstellung find ich doof).
Edit: das Problem habe ich ebenso auf der Seite koksa.org und es tritt irritierenderweise nicht immer auf.
Edit: ...und auf china-gadgets.de auch

Jemand eine Idee, woran das liegen kann?

Zuletzt bearbeitet:
@kropi wegen des Links:
Leider hängt dieses Forum hier den Tracker svrtrck dran. Original:

Code:
https://adguard.com/en/blog/adguard-vs-adaway-dns66/

Ja danke, ich habe den link ja schon angesehen, spätestens wenn man das posting zitiert, hat man ihn ja.

Mir wäre mehr an Antworten zu meinem anderen Problem gelegen... :confused2: :cool2:

Soo. Nach ein paar Wochen und der Erkenntnis, dass man dem Habit Browser unter Berechtigungen Zugriff auf Speicher gewähren muss, damit man Backups einspielen kann (das fragt er leider nicht automatisch an!), bin ich wieder zurück vom Yuzu-Browser zum Habit-Browser. Bis auf einige Kleinigkeiten lässt sich der Habit-Browser im Aussehen und Verhalten nahezu identisch zum Yuzu-Browser konfigurieren.

Ich habe mit dem Yuzu (und dem Yandex-Browser) aber ein extrem großes Problem, welches mit dem Habit nicht auftritt! Ich bin noch nicht sicher, woran es liegt:
Ich nutze diese Browser auf dem Tablet (egal welches, das Problem tritt auf diversen auf) zusammen mit der (eigentlich genialen) Tastatur Hacker's Keyboard.
Gehe ich auf diverseste Webseiten, nachvollziehbar für mich bei eBay-Kleinanzeigen, budgetlightforum.com und vielen anderen, so habe ich das Problem, dass ein Tippen auf einen Link nicht diesen tippt, sondern etwas ca. 2cm darüber. UA ist jedesmal "PC". Zoome ich in die Seite und wieder zurück, so wird der Tipper an der korrekten Stelle ausgeführt. Kennt jemand das Problem oder kann es zumindest nachvollziehen? Ich komme absolut nicht weiter bei der Ursachenforschung und der Problemlösung!

Ich habe jetzt mal den Habit-Browser installiert.
Die Einstellungsmöglichkeiten sind schon enorm und insgesamt gefällt mir der Browser.

Was ich vermisse bzw. nicht finde ist eine Möglichkeit, Passwörter zu speichern.
Das käme zwar nur für zwei bis drei Foren in Betracht, würde mir aber die Tipperei
ungemein erleichtern.

Habe ich in den Einstellungen irgendetwas übersehen?
Formulardaten beim Beenden löschen = off
Passwörrter beim Beenden löschen = off

Zuletzt bearbeitet:
Moin Leute,
hat jemand Ahnung was mit dem Boat-Browser los ist?
Der wird im PS plötzlich nicht mehr gelistet und auch nicht als installiert angezeigt.
Wird der nicht mehr weiter entwickelt?
Website gibt's noch, über eine Beendigung des Browsers hätte ich bei Google nix gefunden.
Weiss da einer näheres?
Hoffe das passt da rein, wollte desswegen keinen eigen Thread aufmachen.
Vielen Dank im Voraus,
Pat

Gibt es einen Chromium-Browser ( oder auch allgemeinen Browser), wo ich ganz simpel meine Lesezeichen vom Chrome Stock Browser importieren kann?

@amico81 Nicht ganz simpel, aber einfach über Umweg geht es in den Samsung Browser (ich meine, der läuft auf allen Geräten (?)).

Dazu am Desktop die Erweiterung von Samsung in Chrome installieren und die Lesezeichen importieren.

In Android dann dej Browser mit Samsung synchronisieren lassen.

Welches ist bester Broswer für Android?

Ich habe schon diese getestet.
Opera Mini
Opera
Opera Touch

Firefox
Firefox Klar

UC Broswern
CM Broswer
Dolphin.

Ich weis aber nicht welcher Broswer beste ist.

Am längsten habe habe die Opera getetet.
Ich nehme gerade normalen Opera Broswer für Android.

Ich suche den schnellsten, sichersten, Datenvolumen am besten spart, QR Scanner hat in einem. Welcher Broswer kann das alles?
Und der auch am geringsten, wenigsten Akku Strom verbraucht?

Der schnellste ist Kiwi. Jede Diskussion überflüssig.

Kiwi Browser hatte mir zuviele Fehler,zum Beispiel das man bei geblockter Werbung keine Kommentare auf Seiten wie Mydealz oder Cashys Blog sehen konnte.

Probiere nochmal Opera,da kann man seit dem letzten Update die Cookie und Datenschutz Hinweise deaktivieren,die auf fast jeder Webseite erscheinen und total nerven.

Jorge64 schrieb:
Kiwi Browser hatte mir zuviele Fehler,zum Beispiel das man bei geblockter Werbung keine Kommentare auf Seiten wie Mydealz oder Cashys Blog sehen konnte.
Bitte keine Unwahrheiten verbreiten.
Cachys + myDealz mit geblockter Werbung bei Kiwi:

Screenshot_2018-11-07-09-22-23.png Screenshot_2018-11-07-09-23-32.png

Kiwi komprimiert meines Wissens auch kein Datenvolumen.

@sundilsan :
Dann haben sie es mittlerweile verbessert,hatte Kiwi anfangs auf mehreren Geräten installiert und immer wieder dieses Problem,und einige andere auch.

@Rosa Elefant: Das stimmt. Also wer keinen so guten Mobilfunkvertrag hat, der findet z.B. bei Opera die Kompression. Allerdings gibt es dadurch auf manchen Webseiten auch wieder Störungen in der Anzeige und die Geschwindigkeit leidet auch etwas. Muss man einfach mal testen.

@Jorge64: Ja, es kommt vor, dass Apps auch Updates anbieten. Der Wahnsinn. ;)

War in meinem Fall nur leider für mich zu spät das Update.

Nutze Chrome und Brave und bin absolut zufrieden,werde jetzt nochmal Opera probieren,ansonsten bleibe ich bei Brave und Chrome.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.