Welcher Browser?

• 3.625 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja, ... einfache Frage, komplizierte Antwort...
Hättest Du jetzt ne komplizierte Frage gestellt... ;)

Da wäre... "der beste" ... das kann sehr subjektiv sein...
Aber da wäre noch das mit dem Fingerabdruck... das halte ich für sehr eigen, denn viele haben keinen Scanner, und deshalb habe ich für dich ein eigenes Thema angefangen...
... und bitte alle, die zum Thema Fingerabdruck gesicherter Passwort-Manager auf diesen Thread ausweichen:
Suche - Browser mit Fingerabdruck geschützten Passwort-Manager
[doublepost=1526842318,1526842203][/doublepost]Ich z.b. habe keinen Fingerabdruckscanner, ich bin nicht bereit mehr Geld dafür auszugeben, dementsprechend interessiere ich mich für dieses Feature überhaupt nicht, und werde auch danach nicht suchen, und gerne darauf verzichten, will es die App nur größer macht.

Für mich ist Datensparsamkeit, und Schnelligkeit am wichtigsten, und habe mich für Yandex Mobile entschieden.

Auch wenn Yandex das russische google ist, hat er bislang noch keine negativen Kritiken erhalten, oder?

Danke schön mal

Momentan nutze ich den Samsung Browser. Wenn Ich mich ein loggen will kann ich das mit dem. Scanner machen. Da kommt Dan automatisch die Aufforderung und ich spare mir alles ein zu tippen. Es würde mir auch reichen wen ich in das login Feld klicke und alles automatisch rein geschrieben wird.

Den yandex hab ich mir geladen aber irgendwie nervt es mich das ich keine direkte Browser leiste habe und wenn se dann da is ist sie unten. Kann man die nicht hoch machen

...einen normalen Passwort-Manager haben fast alle...
... oder (Frage an DIE ANDEREN ;) ) ?

Gibt es die Möglichkeit beim yandex die auch leiste ergo wo ich www eingebe nach oben zu machen. Und nicht so ne Art such machschiene draus zu machen.

Was stört dich denn daran, dass die unten ist? Ich finde es nämlich sehr angenehm, da so ein einhändiges Nutzen des Smartphones beim Browsen möglich ist

Apropos Leiste unten. Da sich Google von dieser Idee ja wieder verabschiedet hat: Welche Browser können die Leiste unten?

Yandex ausprobiert. Toller Browser! Leider verschiebt sich das Eingabefeld im Dual Windows Modus so, dass man das Geschriebene nicht mehr sehen kann. Für mich daher unbrauchbar. Weitere Vorschläge für Browser mit Leiste unten?

Klickt mal beim Kiwi Browser lange auf ein Bild, um es herunterzuladen. Die Anzeige die dann kommt ist genial. Hab ich sonst so noch nirgends gesehen. :)

@sundilsan weiß wer wie man Lesezeichen in den Kiwi Browser bekommt ?

Schneller. Teste einfach mal.

Mit den nächsten Update bekommt er auch ein Speeddial.
[doublepost=1529495332,1529495137][/doublepost]Kiwi hat auch mit Videos keine Probleme, wird beim Querformat automatisch Fullscreen geschaltet. Beim Samsung hakt das mit den Videos ja manchmal...

Hab mir den auch mal kurz angeschaut. Und das mit den Lesezeichen frag ich mich auch.

Synchronisieren mit Google ist für andere Browser außer Chrome nicht möglich, weil Google das verhindert. Aber es wird eine Import-Funktion für Lesezeichen geben, da wird ebenfalls gerade daran gearbeitet.

MasterOfSamsung schrieb:
Hab mir den auch mal kurz angeschaut. Und das mit den Lesezeichen frag ich mich auch.
ICh fande die schnellzugriffe vom samsung browser gut und das wird der grund sein warum ich wieder zurück gehen werden...

Wie gesagt, Speeddial kommt. Aber nimm den mit dem Du glücklich bist. :)

@sundilsan na wenn es kommt, dann nehm ich ihn^^ bzw deinstalliere dann den samsung browser

Salve. Ich habe eine Frage und hoffe hier auf jemanden der mir helfen kann. Ich suche ein Browser der gut is und schnell is! Und das wichtigste, den man mit fingerabdruck bedienen kann sprich Logins. Der Samsung Browser is ja so das man statt login Daten einfach fingerabdruck benutzen kann wenn man vorher einmal die nutzerdaten auf der Page eingegeben hat. Nur leider geht diese Art von login nicht auf anderen Herstellern. Hoffe mir kann jemand ein bworser empfehlen.

Hi Leute!

Ich bin (leider) auch auf der Suche nach einem Browser. Da es davon im PlayStore scheinbar unendlich viele gibt, hoffe ich, hier Anregungen zu finden. Bisher nutzte ich "Fastest Mini Browser", der wurde aber aus unbekannten Gründen aus dem PlayStore entfernt. Ebenso habe ich früher Habit Browser benutzt (welcher nicht mehr weiter entwickelt wird) und zur Zeit nutze ich Via Browser, mit welchem ich aber auch nicht zufrieden bin.

Was ich mir wünsche:
- er soll klein und schnell sein, also "Lightweight", außerdem HTML5, Javascript und andere, aktuell genutzte Techniken, so gut wie möglich unterstützen.
- er soll AdBlocking unterstützen
- er soll eine Startseite mit "Schnellzugriff" für Lesezeichen haben. Das konnte Fastest-Mini-Browser (ebenso wie Habit Browser) recht gut, da schwächelt Via leider sehr, weil der den Platz schlecht ausnutzt und alle Lesezeichen schnöde einspaltig untereinander anzeigt.
- Lesezeichen und Einstellungen sollen sich einfach als Datei ex- und importieren lassen können, damit ich einmal gemachte Konfigurationen auf ein anderes Gerät übertragen kann. Eine reine "Cloud"-Unterstützung ist nicht erwünscht, ich will nichts in eine unbekannte Cloud hochladen müssen und nutze auch keine selbige, deshalb "in Datei"!
- was mir bei allen bisherigen Browsern fehlte: es muss möglich sein, einzelne Cookies zu löschen

Außerdem habe ich das Problem, daß ich in phpBB-Foren keine auf dem Telefon abgelegten Fotos hochladen kann (die haben dann meist beim Beitrags-Editor einen Reiter "Datei hochladen"). Warum das nicht geht, weiß ich nicht, aber auf einem meiner Geräte wurde mal gemeldet "keine der vorhandenen Apps kann das" oder so ähnlich. Ich benötige also dringend auch:

- Upload von Bildern und Dateien in phpBB-Foren.

Über Vorschläge würde ich mich sehr freuen!

@kropi Könnte der OpenSorce-Browser "Yuzu" etwas für dich sein?

https://play.google.com/store/apps/details?id=jp.hazuki.yuzubrowser&hl=de

Einen integrierten Werbeblocker hat er aber wohl nicht, bin aber unsicher. Jedoch bin ich eh der Meinung, dass man einen systemweiten Werbeblocker und Trackingblocker für alle Apps verwenden sollte und somit ziemlich egal wäre, welchen Browser man verwendet.

• Danke
Reaktionen: m505 und kropi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.