Welcher Browser?

• 3.625 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@CandyMan17
Den Browser kenn ich nicht.
Aber wenn ich mir seine Herkunft anschau, komm ich ins Grübeln.
Der soll nicht nach Hause telefonieren? :confused:
Gruß von hagex

@hagex
Ich kann nichts negatives sagen/finden bis jetzt, ganz im Gegenteil, der rennt

Inwiefern oder ob der jetzt nach Hause telefoniert..keine Ahnung, Cheetah Mobile, da war mal was..aber der verhält sich ruhig im Hintergrund .
Yandex telefoniert nach Russland
Samsung nach Korea
Alf nach Melmac..
Und der Armorfly vielleicht nach China, was ist besser jetzt
?!? [emoji16]

Gruß CM

• Danke
Reaktionen: hagex
CandyMan17 schrieb:
Samsung nach Korea
Alf nach Melmac..
...das finde ich jetzt nicht so schlimm...

Viel hilfreicher wäre, ... gibt es zum Telefonieren Belege, oder Versuche dies aufzudecken mit negativem Erfolg...
Klar, nur weil noch nichts bewiesen ist, ist es nicht sicher, aber zumindest nicht potenzial unsicher...

Also, wenn jemand einen Browser vorschlägt, wäre ein Hinweis auf Unsicherheit die man festgestellt hat, oder zumindest versucht hat zu finden, sehr hilfreich bei der Entscheidungsfindung...!

• Danke
Reaktionen: chk142
Ich habe doch geschrieben das mir nichts negatives aufgefallen ist, was den Armorfly betrifft!!!
Bin ich der Papst, weiß ich wer wo was überall hin telefoniert, ich weiß nur das mittlerweile fast alle irgendwie Daten saugen wollen, oder etwa nicht!? [emoji16]
Wenn ich den Browser für gut befinde und er mich überzeugt, werde ich ihn natürlich auch empfehlen,sonst nichts!
Potenzial unsicher [emoji23] Was ist denn heute überhaupt noch sicher was das betrifft???
@cptechnik...dann empfehle du doch mal jetzt nen ganz sauberen Browser, hau mal einen raus wenn du schon dabei bist !
[emoji6]

Ich bin unwissend, lehne mich zurück, und beobachte was ihr so alles recherchiert... ;)
Ich traue Ghostery und Via auch nicht so recht... im zweifelsfall Firefox aber ... bin auch aufgeschlossen... für neues, besseres, schnelleres, sichererereres.... ;)

Du bist unwissend, aber aufgeschlossen, du machst mir langsam Angst [emoji848]probiere ihn doch auch den Armorfly,der beißt auch nicht und ich schwöre dir er schießt sich auch in dein Herz [emoji41]
Und du zeigst ne Menge Mut dazu... [emoji16]

Grüße

Ich find den yandex ja echt nicht verkehrt hab nur das Gefühl der braucht mehr akku als andere .

Verwende auch den Yandex seit Wochen. Für mich der smoothste und schnellste Browser. Vorallem ist die adressleiste an der unteren Seite was bei meinem großen Smartphone sehr bequem ist.

Akkuverbrauch ist ähnlich wie bei Chrome!

Schade dass Daten löschen beim Yandex nicht "in exit" geht :-(

Aber gut, dass man die Chrome-Erweiterungen installieren kann, vor alle die oben erwähnte "I-don't-care", die due Cookie-Warnungen unterbindet. Sowas wünsche ich mir noch für die nervigen "Installieren Sie unsere App / Abonnieren Sie den Newsletter" Einblendungen....

Der Amorfly ist tatsächlich rotzschnell. Und die Navigation sehr gut (ich mag die Skat-mässig aufgeblätterten Registerkarten :), leider blendet er die Anzeugeleisten oben ist nd unten nicht aus beim scrollen und verschwendet damit reichlich Platz auf kleinen Displays. Schade, hätte mein Standard werden können..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Doppelpost zusammengeführt, Gruß von hagex
@Netbook
Doch, blendet er auch aus!
Unten auf den blauen Menübutton>Seite nach links schieben>Vollbildmodus aktivieren ! [emoji6]

Was hats denn im yandex mit dem Turbo auf sich?
[doublepost=1519295012,1519294905][/doublepost]@Loop25

Naja weiß nicht was Chrome braucht aber im Vergleich zum Samsung eigenen braucht der yandex schon mehr .

Der Turbo Modus beschleunigt durch Daten Komprimierung bei gedrosselte oder schlechter Verbindung! Funktioniert top! Geht auch voll automatisch!

Also der Yandex ist mein fav

• Danke
Reaktionen: Netbook
Also lieber anlassen.

Schaden tut es mal nicht!

Alles schön und gut, der Yandex gefällt mir auch, ist auch schnell
Nur was mich stört, er läuft im Cache eben viel zu schnell voll, der braucht die zwischengespeicherten Daten extremst um eben schneller zu starten! Das geht bei meinen beiden anderen auch ohne [emoji6]
deswegen ist er bei mir wieder raus!

Edit: ich teste ihn trotzdem weiter, habe ihn bei den Hintergrunddaten mal beschränkt, mal schauen ob das was bringt..

Hier mal etwas Klolektüre für euch, warum..weshalb [emoji6]

Wie räumen Sie den Cache von Android-Geräten auf?

Zuletzt bearbeitet:
Selbst wenn, hab mehr als genug Speicher...
Außerdem ist er von Anfang an smoother und schneller als alle von mir getestet!

Alles gut mein Jung...[emoji6]
Ich werde ihn dir nicht klauen, den Yandex...[emoji16]
Das gilt für mich, wie du das händelst ist natürlich ganz alleine deine Sache!
Wenn deine Maschine genug Speicher hat ist das toll, es gibt aber auch andere mit weniger Speicher und wenn da jede App so viel ablegen würde ist der eben auch mal schnell voll.
Ich habe auch genug Speicher, hinterfrage aber trotzdem warum das bei manchen eben so sein muß!
Ich will ja auch nicht doof sterben, deswegen..weisste!
Generell als Info mal... [emoji6]

Ich kombiniere den Yandex mit dem Adguard. Funktioniert nur mit Samsung und Yandex.
Hast ja nicht unrecht, aber ich bin ein Performance fetischist und wenn ich mich entscheiden müsste ob ich so viel Speicher wie möglich sparen möchte, aber dafür einen weniger effizienten Browser, dann entscheide ich mich persönlich lieber für einen Browser der absolut smooth und schnell läuft. Abgesehen davon ist ja der Cache jederzeit manuell löschbar!

Ja, hast ja auch nicht Unrecht!
Aber die anderen beiden rennen halt auch schnell, geht ja bald schon um tausendstel Bronze, Silber und Gold
Da hat jeder halt auch sein eigenes Auge mit Geschmack.
Ich versuche halt auch immer wenig Daten da zu gewähren und Cache lösche ich eh regelmäßig.
Wenn das besser wird bleibt er bei mir ja auch drauf .

Anstelle Adguard läuft bei mir dies hier..

Blokada - the best ad blocker for Android, free and open source

Danke für den Tipp mit blockada. Block es auch Werbung in Apps?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.