Welcher Browser?

• 3.625 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Appleseite und iPhone X läuft smooth...

CandyMan17 schrieb:
Und glaubst du wirklich andere sind besser/sicherer oder Tante Google ist unser aller Mutter die uns behütet ???
emoji16.png
Wieso fängst du in diesem Thread an über so etwas zu diskutieren?

Ich habe - rein sachlich, wie man sieht - die Besonderheit von Puffin ergänzt, mit der er sich von den meisten anderen Browsern unterscheidet. Jeder, der diesen Browser verwenden will, sollte sich dieses wichtigen technischen Aspekts bewusst sein.
Ob man das gut oder schlecht im Vergleich zu anderen Browsern findet, muss dann jeder selbst entscheiden.

Ich schrieb ja, es ist alles beschrieben..und natürlich muß jeder wissen was er liest und tut!
Trotzdem weiß ich doch was du meinst...[emoji6]
da ist nichts gefährlicher als wenn Daten nach Google gehen.
Ich ergänze auch nur...

Hat jemand einen Browser, der wenig Akku braucht? Chrome ist furchtbar!

• Danke
Reaktionen: CandyMan17
Ich werde beide testen, danke! :)

Guten Tag.
Ich kann mich nicht so recht entscheiden, im Samsung browser kann ich einen add Blocker nutzen in Chrome nicht. Mal hab ich das Gefühl der Samsung Browser ist flüssig dann wieder Chrome. Meistens habe ich in beiden kleinere ruckler was denk ich (hoffe ich) normal ist oder?

Welche Browser nutzt ihr, wichtig ist mir vorallem das sie flüssig laufen.

@Erich
post #2725 [emoji115] beide mit Adblock und sehr schnell..

Bin via gerade schon am testen , aber ruckelt wie alle anderen Browser auch an der selben Stelle. Kann das mal jemand testen? Googelt mal "lol" und scrollt von oben nach unten 100% Smooth ist das doch nicht.

Für den Samsung Browser hatte ich bisher immer ad block fast. Gibt es vllt noch bessere?

Ja neh is klar, ausgerechnet Google wieder, die wollen aber auch alles kontrollieren bald [emoji16]
Also darauf würde ich mich auch nicht einlassen!

Dann kann er dieses hier testen, läuft bei mir auch sehr fluffig, empfehle ich ja mittlerweile andauernd hier [emoji6]
Adblock im Browser dann ruhig mal ausknippsen..

F-Droid - Free and Open Source Android App Repository

Gruß CM

Bei mir ruckelt das nicht, auf beiden nicht [emoji15] !?!
Welches Gerät Erich?

Hmm entweder bin ich mal wieder überempfindlich oder hier haut was nicht hin -.-
[doublepost=1518616833,1518616727][/doublepost]Es ruckelt auch nur an der Stelle wo die Video Vorschläge stehen und bei "andere suchten auch nach "

Der Armorfly Browser ist noch n tick schneller, teste den mal, der läuft übrigens mit integrierten Adblock sehr gut!

Hmm scheint so das es besser geworden ist nachdem ich" add Block fast " deaktiviert habe jetzt isses nur noch minimal
[doublepost=1518617172,1518617022][/doublepost]Der armorfly schien mir zu überladen .

@Erich95
Ich verwende zu 99% den Samsung Browser mit Adblock Fast und habe diesen Ruckler jetzt reproduzieren können aber auch ein mal, habe es etliche Male wieder versucht: nichts ruckelt.
Bin auch sehr empfindlich auf Ruckler und unter anderem benutze ich deshalb ausschließlich den Samsung Browser da er sehr flüssig läuft und nicht überladen ist.
Welches Telefon hast du ?

Samsung Galaxy s8

Der Ruckler tritt auch nur an den Stellen auf in Google bei denen mir Videos vorgeschlagen werden sowie bei den Neuigkeiten. Allerdings auch nur beim ersten mal lade ich die Seite erneut passiert nichts .

Der Yandex Browser ist mmn der am flüssigsten läuft. Probiere den Mal! Der Samsung ruckelt bei mir auch (zu) oft, obwohl er im allgemeinen doch Recht flüssig ist.

Was mir oft auffällt: die meisten Browser zucken minimal nachdem erstmaligen laden der Seite sobald man runter scrollen möchte.

Vorallem in der Google Suche fällt es auf!

Liegt das mit dem Ruckeln nicht vielleicht eher an dem "Sytem Web Viewer"? Mein (sehr alter) Dolphin macht jedenfalls keine rechte Freude mehr, seit ich nach langer Zeit doch den genannten Webviewer mal aktualisiert habe. Wobei ich unterm Strich keine Ahnung habe, welche Apps eigentlich auf das Ding zurück greifen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.