Welcher Browser?

• 3.625 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geht mit dem XScope Browser.

Gesendet von meinem GT-I9100

Neues vom Browser-Markt:

Mit der Version 3.0 führt der Boat Browser nun Addons ein, zu Beginn "Web to pdf" und "Tab history", wie man es ähnlich beim Dolphin Browser HD kennt.

Datensparsam neu: Option, dass Bilder nur bei Wifi-Verbindung geladen werden.

... unterwegs mit einem Finger getippt.

Hallo,
kann mir bitte jemand von euch sagen, obs ein Adblock Add on für den Standard Browser oder Dolphin browser gibt? Diese aufpopenden Fenster sind so nervig.

Dolphin hat schon einen Pop up blocker dabei. Einfach in den Einstellungen => Seiteninhalt => Popup Fenster blockieren... aktivieren.

-Lady- schrieb:
Hallo,
kann mir bitte jemand von euch sagen, obs ein Adblock Add on für den Standard Browser oder Dolphin browser gibt? Diese aufpopenden Fenster sind so nervig.

Bei einem gerooteten Handy AdFree installieren, dann gibt's auch keine Popups mehr.

Ich benutze Opera Mobile und Opera Mini und ich hatte noch nie Pop-Ups. Beide Browser sind sehr zu empfehlen!

edit: Ich hatte eben doch ein Werbe Popup.

Zuletzt bearbeitet:
ROM TOOLBOX ist auch gut, da läßt sich im Werbeblocker einstellen, was genau man blockieren will.

Sent from my Defy...

nica schrieb:
Neues vom Browser-Markt:

Mit der Version 3.0 führt der Boat Browser nun Addons ein, zu Beginn "Web to pdf" und "Tab history", wie man es ähnlich beim Dolphin Browser HD kennt.

Datensparsam neu: Option, dass Bilder nur bei Wifi-Verbindung geladen werden.

... unterwegs mit einem Finger getippt.

Den nutze ich zum Beispiel, bei mir läuft der ziemlich gut, hab sogar das gefühl das er ein kleines Stückchen besser ist wie der Dolphin HD.

Supi danke.

Hatte unter Einstellungen schon den PopUp Blocker eingestellt und bekam trotzdem noch popups (na gut mit dem Dolphin Browser weniger als mit dem Standardbrowser, aber trotzdem bei beiden noch)
Werd das jetzt mim AdFree probieren und die ROM Toolbox hört sich auch interessant an :biggrin:

Neues vom Browser-Markt:

Dolphin Browser HD 8 ist erschienen. Einige Änderungen auch in der Benutzeroberfläche, sehe ich positiv.

Einige wenige Menüpunkte müssen noch übersetzt werden, aber nicht schlimm.

• Danke
Reaktionen: Andreas61 und RaTToX
Chrome beta Browser von Google ist ganz nice, bookmarks sync funktioniert super und die UI ist simple und hübsch, nicht zu vergessen ist der inkognito mode hehe

Ja aber leider nur mit 4.0 glaube ich :-(

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de App

opera mini find ich gut

Ich benutze Opera Mobile, weil der blitzschnell ist, einen tollen Zeilenumbruch anbietet und die Synchronisation mit meinem PC super klappt. Außerdem gefällt mir das Angebot, meine Top-Favoriten gleich auf der Startseite zu haben.

Dolphin HD finde ich auch super....leider klappt der Zeilenumbruch nicht. Schade! :thumbdn:

Sollte ich endlich ICS für mein Note bekommen, will ich auf jeden Fall Chrome testen.

Ich bin leider ein Hasenhirn und komme nicht drauf, wie ich es im Dolphin einstellen kann, dass er, wenn ich die Site wechseln will, nicht immer ein neues Tap aufmacht, sondern das aktuelle mit der neuen Site lädt.

Wie geht das? Danke schön.

Nix gegen Hasen bitte ...

Normalerweise:
Einstellungen > Dolphin-Einstellungen > KEIN Haken bei "In neuem Tab öffnen"

Natürlich richtet sich Dolphin (wie andere Browser) auch nach den Parametern eines Links einer Webseite. Wenn im Link steht, dass er in neuem Fenster geöffnet werden soll, öffnet Dolphin ein neues Tab.

Habe nicht erwähnt, dass ich vom Dolphin Mini spreche...finde noch immer nichts ;-(

Achso. Den Mini habe ich gerade nicht drauf. Die Einstellung sollte es da aber auch geben, meine ich aus Erinnerung.

Empfehlung für mein Huawei Ideos X3?

Suche den schnellsten Browser, der eventuell mein Internettraffic schont und Facebook normal anzeigt (Opera Mini kann das nicht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.