Netbook
Dauer-User
- 703
@Rak: Chrome ist "not my cup of tea" - es gibt eh schon genug Google auf dem Fon ;-) - ich hatte neulich mal "Brave" installiert und fand ihn ganz und gar unmöglich, hatte auch alles schön beschrieben, was da nicht ging etc., und dann ist die AH-App mit "Server antwortet nicht" ausgestiegen und ich hatte mal wieder oicht vorher auf "kopieren" gedrückt, was ich sonst meistens machen, arrrrrgh.... Soviel weiß ich noch: mein Naked Browser hat den Brave locker geschlagen, was Geschwindigkeit angeht, ausserdem hatte der Brave soweit ich mich erinnern kann, gleich mal 200 MB Speicher belegt (der Naked nur 20), also den Hype um den Brave kann ich nun gar nicht verstehen, habe ihn gleich wieder deinstalliert. Mal ne Frage in die Runde:
Nutzt Ihr eher Desktop oder Mobilseiten? Auf meinem Z1c mit seinem 4,2" Display nutze ich nur M-Seiten, vielleicht habe ich deshalb noch nichts besseres und schnelleres als den Naked gefunden. Und er kann Javascript über die Adresszeile ausführen und das Script kann man auch noch als Link ablegen, das ist wirklich super, und ich habe das so noch bei keinem anderen Brwoser gefunden (und ich brauiche es täglich). Ärgerlich ist allerdings, daß man die Links zwar ex- aber nicht importieren kann, grrr....
Nutzt Ihr eher Desktop oder Mobilseiten? Auf meinem Z1c mit seinem 4,2" Display nutze ich nur M-Seiten, vielleicht habe ich deshalb noch nichts besseres und schnelleres als den Naked gefunden. Und er kann Javascript über die Adresszeile ausführen und das Script kann man auch noch als Link ablegen, das ist wirklich super, und ich habe das so noch bei keinem anderen Brwoser gefunden (und ich brauiche es täglich). Ärgerlich ist allerdings, daß man die Links zwar ex- aber nicht importieren kann, grrr....