Welcher Browser?

• 3.625 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AEX schrieb:
Der PlayStore spuckt ja keinen Gründe aus,
darum hab ich Mir die Apk Extern geholt,
und bekomme folgende Meldung:...habt ihr eine Idee?
der Rak könnte Recht haben, als ich den Pyrope deinstalliert und den Gello Mod installiert habe, konnte ich den Pyrope nicht mehr aus dem Store installieren...

• Danke
Reaktionen: AEX
So habe es geschafft, das Problem ist der Gello Browser,
steht ja auch im PlayStore das der deinstalliert werden muss,
was aber gar nicht so einfach ist,
da Titanium Backup die Apps nicht richtig löschen tut,
sowohl unter LineageOS, AOKP und Resurrectiom Remix,
erst als ich mit dem Dateimanager ES Pro im System -> Apps den Ordner Gello gelöscht habe,
war der Parasit gelöscht, im System wird er noch angezeigt,
startet aber nicht mehr, nach einen Neustart sind dann alle Gello Sachen verschwunden,
und ich konnte Pyrope endlich installieren:thumbsup::

Screenshot_20170416-161721.png

Und das tolle, ich brauche nie wieder Titanium Backup,
werde alle System Apps nur noch mit dem Dateimanager löschen:thumbup:.

Hoffe das Pyrope wirklich so gut ist :lol:
[doublepost=1492353495,1492352907][/doublepost]Pyrope ist der Wahnsinn :scared::scared::scared: flash Videos laufen,
und auf FlashX öffnet sich nur ein Popup:scared::scared::scared: ,
und alle anderen Werbungen werden so gut wie bei Brave unterdrückt :scared::scared::scared:.

Endlich habe ich meinen Traum Browser gefunden,
ohne Werbung wie in die meisten Browser integriert haben,
einfach top :thumbsup:.

Jetzt fehlt nur noch der Härte Test, kann der Browser auch Deuten downloaden,
was sich leicht anhört, aber da scheitern viele Browser,
also mal testen ob er mit meinen üblichen Download Seiten klar kommt:winki:
[doublepost=1492354739][/doublepost]:cursing: ich wusste es :cursing: ich wusste es, wäre ja auch zu schön um wahr zu sein :cursing:.

Die Downloads auf Uploaded.to und Share-Online funktionieren nicht,
man ist das ärgerlich, aber sowas passiert wen man auf Leute hört, die Ihren Browser nutze um die Bild Zeitung zu lesen,
und YouTube Videos zu schauen, und den dann mit 5 Sternen bewerten.

Schade das es keine Bewertung gibt, wo nur Leute bewerten dürfen,
die mit den Browser richtig Arbeiten...:cursing:

Der Download startet, es wird mir ein Sinnloses Fenster angezeigt,
wo der Speicherort angezeigt wird, wo die Datei gespeichert wird,
den ich aber nicht ändern kann.

Bestätige ich den Download ist der in einer Sekunde fertig,
aber die Datei wurde nicht fertig geladen.

Klick ich auf die Datei im Dateimanager sagt er mir es besteht ein Problem beim Parsen,
was ja verständlich ist, wenn die Datei nicht komplett ist:cursing:.

Ich vermute es liegt am Speicherort, er versucht die Dateien auf die SD CART zu legen,
aber er fragt mich nicht nach dem Auswählen der SD Carte wie das Dateimanager machen,
aber das ist nur eine Vermutung.

Habe keine Möglichkeit gefunden, den Speicherort zu ändern.

Der Tuga Browser läd bei mir auf Facebook die Bilder langsamer als der Stock Chrome.

Beim Pyrope werden ab und zu Webseiten falsch im Seitenverhältnis dargestellt sodass ich nachzoomen muss.

Mmh nach wie vor Qual der Wahl

Ich hoffe, ihr steinigt mich jetzt nicht, aber ich finde nach wie vor Opera ziemlich gut. Aber nicht den letzten, eher 37.0.2 in Verbindung mit Rak's Adblocker aus diesem Post . Der interne Popupblocker ist nicht immer der Hit.
Unterstützt meine ich kein flash, aber mein nicht mehr so smarter Alltagsbegleiter auch nicht, von daher... ;)
Aber Textumbruch klappt bei mir ganz gut & den einhändigen, stufenlosen Zoom finde ich bis jetzt unerreicht. Frisst dafür aber mehr Akku als z.B. der wenig spektakuläre Naked Browser, der zwar schnell ist, aber dafür nur browsen kann ^^ Und der (leicht anpassbare) news feed beim Opera ist sicherlich nicht jedermanns Ding.

@iieksi welchen Opera benutzt du? gibt ja mehrere Varianten....beta, mini, etc...

@amico81 Den ganz normalen als V 37.0.2192, ist weder Mini noch Beta, ist aber auch nicht der aktuellste. Den haben sie irgendwie kaputtgeupdatet + (warum auch immer) das Design umgekrempelt, aber ist vielleicht Geschmackssache.

Edit: den Mini nicht, weil dort der Zoom kastriert war (nur noch 2 Stufen, Zoom oder nicht) und Beta weiß ich nicht mehr, warum nicht. Da störte mich auch irgendwas :confused2:
Die Favorit-Synchro klappt über ein Konto geräteübergreifend auch komfortabel (versch. Androids & Win)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: amico81
werde ich nochmal testen...aber ja fand ihn früher auch besser. Hat irgendwie nachgelassen, seit die Chinesen letzten Jahr die Mobil-und Desktop-Sparte von
Opera aufgekauft haben

@kurhaus_ Das ist ja der quasi "originale" CAF-Browser. Sind ja alle recht ähnlich.
kurhaus_ schrieb:
Leider kein Google Sync.
Den hat ja seit einer Weile keiner der CAF-Browser mehr, da Google den Zugang dichtgemacht hat.

Richtig, leider. Nutze ihn aber trotzdem:)

@kurhaus_ hab mir deinen Browsers mal testweise runtergeladen. Sauschnell und eigentlich ein Klon vom Tuga Browser.
Was ich nur nicht mag bei beiden diese Wischgeste links für zurück...Mir passierts dass ich diese Geste manchmal unfreiwillig benutze:cursing:

• Danke
Reaktionen: kurhaus_
kurhaus_ schrieb:
Nutze schon länger den SWE Browser:

XDA Labs | SWE Browser (Snapdragon) 4.0+

Viele Funktionen, basiert auf Chromium und für Snapdragon optimiert.

Leider kein Google Sync.

Habe ihn jetzt mal installiert, schön das er neben Gello läuft, und nicht wie der Müll Pyrope erst installiert werden muss,
man dafür einen ganzen Tag braucht, weil Titanium Backup Gello nicht löschen kann,
nur um dann festzustellen das der Browser so schlecht ist, und nicht mal vernünftig Downloaden kann:blink:.

Werd SWE jetzt mal testen FlashX, Uploaded.to und ob er die Popups blocken kann, werde dann ein Feedback schreiben.
[doublepost=1492450256,1492449076][/doublepost]kurhaus_ kannst du auf www.flashx.tv/ Videos schauen,
die Startseite kann ich öffnen, aber klicke auf ein Video,
öffnet sich die nächste Seite kurz während des Ladens, aber während des weiteren Laden verschwindet sie und öffnet sich nicht mehr,
es läd endlos weiter.

Liegt das an Einstellungen?
[doublepost=1492450846][/doublepost]Nach dem deaktivieren aller Einstellungen klappt es:
Screenshot_20170417-193918.png
Aber jetzt öffnen sich viele Popups, muss mal testen welche Einstellung das Laden verhindert.

AEX schrieb:
Habe ihn jetzt mal installiert, schön das er neben Gello läuft, und nicht wie der Müll Pyrope erst installiert werden muss,
man dafür einen ganzen Tag braucht, weil Titanium Backup Gello nicht löschen kann,
Öhm, Pyrope ist nun mal eine Weiterentwicklung von Gello. Deswegen aber nicht "Müll".

Der kann nicht mals Downloads ausführen:blink::biggrin:.

Versuch mal auf Uploaded.to was zu downloaden, dann unterhalten wir uns nochmal:thumbup:.

Hab ihn nicht mehr installiert, hatte damals aber keine Probleme beim Download festgestellt. Daran würde ich mich erinnern.

Ja normale Downloads funktionieren, auch auf Warez Seiten Hoster wie Uploaded oder Share Online nicht,
warum das so kompliziert ist und 80% aller Browser daran scheitern weiß ich nicht,
beziehe aber alle meine Pro Apps dort, darum bin ich drauf angewiesen, und schaue viele Kino Filme kostenlos meist bei FlashX darum muss das auch funktionieren, am besten alles ohne Werbung, dann wäre ich schon zufrieden.

Pyrope ist leider mit dem Download Probleme ungeeignet:crying:.

Probiere gerade SWE aus, hoffe XDA schafft was besseres,
aber wenn ich an die schlechten Standard Apps denke, die die in Costom ROMs vorinstallieren,
bin ich bisschen misstrauisch:unsure:

AEX schrieb:
...beziehe aber alle meine Pro Apps dort, darum bin ich drauf angewiesen, und schaue viele Kino Filme kostenlos meist bei FlashX darum muss das auch funktionieren, am besten alles ohne Werbung, dann wäre ich schon zufrieden...

Musst du deinen Beschiss resp. Betrug hier auch noch publik machen!? Reicht es nicht, das du es machst!? Oder hast du irgendwelche Minderwertigkeitskomplexe und musst dich dann damit so in den Mittelpunkt spielen?
Kläre das doch dann auf deinen Warez-Seiten...

Du kommst dir wahrscheinlich äußerst cool vor mit solchen Beiträgen...

Ist ja nicht dein erster Betrag in dem du deine mit Verlaub Schmarotzermentalität gucken lässt...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Heavy, Netbook, KyleRiemen und 7 andere
Ich bin mit der Kombination aus Yandex und Adguard sehr zufrieden.

Ich vermisse auf Android nur ein Addon, was ich auf dem PC im Firefox Browser gerne genutzt habe,
dort konnte ich Texte abspeichern, und bei Gebrauch leicht einfügen,
oder sogar automatisch einfügen lassen,
sehr nützlich im Forum, wenn man automatisch am Ende seines Beitrags ein "Mit Freundlichen Grüßen" einfügen möchte.

Gibt es so etwas für Yandex oder vielleicht für einen anderen Browser?

Mit Freundlichen Grüßen Karl-Hainz

Werde mir Pyrope mal ansehen,scheint ja ganz gut zu sein.
Obwohl ich bisher weiterhin sehr mit Brave zufrieden bin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.