Welcher Browser?

• 3.625 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn wir über Flash reden, meinen wir doch eher das reine Abspielen vom Flash Format,
ich glaube nicht das Chrome echte Flash Spiele abspielen kann,
meine zumindest so etwas mal gelesen zu haben.

Das Problem für mich ist jetzt, das ich mit mehreren Browsern Arbeiten muss,
Brave setze ich auf Seiten ein die viel Werbung haben,
und nutze ihn zum Downloaden, da Chrome damit momentan seine Probleme hat,
und zum Video schauen nutze ich Chrome.

Bislang habe ich noch keine Alternative gefunden.

Yandex ist für mich keine Option, der unterdrückt genau so schlecht wie Chrome Popups.

----

Werde mich jetzt an s30507090 tollen Beitrag orientieren, und installiere gerade Pyrope.

Pyrope macht den Eindruck das es wie Brave auf Chromium aufbaut, aber Flash kann,
scheint der perfekte Browser zu sein.

Ohne den tollen Beitrag hätte ich den niemals ausprobiert,
sondern den schlechten Kommerz Scheiß ausprobiert, den Trottel Bewerten ohne Plan,
anders kann ich die Bewertungen nicht verstehen.

Edit:
Screenshot_20170415-203334.png
Diese blöden Open G Apps können echt nerven...

Zuletzt bearbeitet:
AEX schrieb:
Pyrope macht den Eindruck das es wie Brave auf Chromium aufbaut, aber Flash kann,
Pyrope kann kein Flash - meine ich, so wie nahezu alle Browser inzwischen.

Falls es jemanden interessiert, ich habe mir die Mühe gemacht ein paar Benchmarks auf meinem Oneplus 3T auszuführen.
Natürlich sind es keine reale Szenarien...

upload_2017-4-15_20-41-20.png

upload_2017-4-15_20-39-0.png

• Danke
Reaktionen: MrWasDennNoch, Yomogi, amico81 und eine weitere Person
s30507090 schrieb:
Natürlich sind es keine reale Szenarien..
Ja, und dazu mit Snapdragon. Da ist es klar, dass die darauf optimierten CAF-Browser am leistungsstärksten sind.

Mal abgesehen im Alltag von der momentanen Datengeschwindigkeit und der Qualität der verwendeten Adblocker.

Pyrope funktioniert unter Android 7.1.1 nicht,
bekomme den einfach nicht installiert,
habt ihr den unter Android 7.1.1 installiert bekommen?

Man jetzt wollte ich den testen aber er installiert ihn nicht.

Rak schrieb:
Ja, und dazu mit Snapdragon. Da...
Wer einen Snapi hat, hat hier einen großen Vorteil.
Ich meine, die CAF basierten Browser kann man auch auf non Snapdragon Geräte installieren, bloß der AdBlocker funktioniert dann nicht...

AEX schrieb:
Pyrope funktioniert unter Android 7.1.1...
Also ich habe den gerade deinstalliert und wieder installiert und das aus dem Playstore, ohne Probleme. Habe 7.1.1

hmpffff schrieb:
Ich hab immer mal wieder einen anderen Browser ausprobiert, aber es lief dann immer wieder auf den Firefox hinaus. Der kann eingfach stark mit seinen Addons und vor allem der Synchronisation von Lesezeichen und Tabs punkten. Besonders die Möglichkeit, mal eben ein Tab zum Desktop-Firefox rüberzuwerfen, nutze ich sehr häufig. Da können die anderen noch so schnell und snappy sein.
Interessant, gerade der unzuverlässige Lesezeichen-Sync hält mich davon ab, das Ding regelmäßig zu nutzen.

Ich teste gerade mal den Tuga auf dem DTEK60. Ist hier mit dem Snapdragon ganz schön flink.

Also der Pyrope Browser rockt schon ordentlich mit dem Snapdragon von meinem Google Pixel.

Tuga hatte ich früher mal und der hatte damals schon Potential

Wie bekomme ich beim Tuga mit ob es ein Update gibt ?

Also ich glaube einen neuen Browser gefunden zu haben -> Pyrope :) der rockt ja wie die Sau...

Ja den hatte ich auch schon drauf. Allerdings ist mir die Adresszeile zu weit oben am Bildschirm plaziert.

Das ist der Grund warum damals der Tuga wieder runterflog...Ich will Updates über den Playstore beziehen und nicht anders..

Pyrope ist das Lesezeichen-Menü nicht so übersichtlich, aber ansonsten krass schnell.
Wieso kriegt das Google nicht mit ihrem Budget hin?

hellmichel schrieb:
Wie bekomme ich beim Tuga mit ob es ein Update gibt ?
Wenn man den Browser öffnet und es ein update gib, kommt eine Benachrichtigung...
apk der neuen Version muss komplett downgeloaded werden...

hellmichel schrieb:
Ja den hatte ich auch schon drauf. Allerdings ist mir die Adresszeile zu weit oben am Bildschirm plaziert.
Wenn man den Tuga in der Alpha/Beta Version nutzt, kann man mit dieser Anleitung die Addressleiste runterholen:
Insider-Tipp: Chrome-Adressleiste an den unteren Bildrand verschieben

amico81 schrieb:
...Wieso kriegt das Google nicht mit ihrem Budget hin?
Genau dasselbe frage ich mich auch.

• Danke
Reaktionen: hellmichel
@Walkietalkie Mir sind beim Lesezeichen-Sync noch keine Probleme aufgefallen. Das nutze ich auch weniger häufig. Tab-Sync funktioniert, aber auch seltener genutzt, bislang ohne Auffälligkeiten. Mit Abstand am häufigszen nutze ich die Möglichkeit Links auf andere Geräte zu werfen und dort zu lesen. Und das bislang tadellos.

Vielleich hilft es, in der Geräteverwaltung vom Sync-Dienst mal aufzuräumen?

@hmpffff Alles schon mehrmals probiert. Leider treten immer wieder Komplikationen auf (Sync nicht vollständig, Lesezeichen wild durcheinander gewürfelt etc.). Als Alltags-Browser von daher für mich nicht zu gebrauchen.

Zuletzt bearbeitet:
Genau reibt mir alle unter die Nase das ihr unter Android 7.1.1 Pyrope nutzt, und wie geil der Browser ist :cursing::biggrin:.

Scheiß Open G Apps, werde gleich mal versuchen,
den Browser anderweitig zu laden:winki:.

Hoffe das klappt, Yandex, Chrome und Brave ist so Schrott:unsure:

AEX schrieb:
...
Scheiß Open G Apps, werde gleich mal versuchen,
den Browser anderweitig zu laden:winki:...
ich habe gestern den Pyrope einige Male deinstalliert und dann wieder installiert, dann hatte ich den selben Fehler wie du, nach paar Versuchen und Minuten ging es doch auf ein mal wieder... versuch einfach einige mal

Zuletzt bearbeitet:
Der PlayStore spuckt ja keinen Gründe aus,
darum hab ich Mir die Apk Extern geholt,
und bekomme folgende Meldung:
Screenshot_20170416-114042.png

Habe gedacht es liegt an Brave und habe ihn deinstalliert, habt ihr eine Idee?

Steht ja da, du hast bereits eine App mit demselben Paketnamen installiert. Hast du Gello installiert?

Das hat nichts mit "7.1.1" an sich zu tun. Auch nicht mit "Brave". Eher mit dem ROM und evtl. vorinstalliertem Browser.

Bin gespannt, ob überhaupt noch was wird mit dem Pyrope... Nach viel Entwicklung passiert ja schon länger nichts mehr.. Mal sehen.

• Danke
Reaktionen: Klabautermann2345 und s30507090
Status
Für weitere Antworten geschlossen.