H
hellmichel
Gast
Mir ist nur wichtig, dass der Browser einigermaßen schnell ist und einen Ad Blocker hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hellmichel schrieb:Mir ist nur wichtig, dass der Browser einigermaßen schnell ist und einen Ad Blocker hat.
hmpffff schrieb:Pushbullet & Co sind für mich keine Option. Ich bin mir nicht sicher bei denen, wie ich die einschätzen soll.
Beim DTEK60 gibt's kein Root. Aber deswegen habe ich es ja gekauft.Netbook schrieb:@hellmichel: Kein Root?
Hier mal 4 Stück:hellmichel schrieb:@Rak hast du mal einen Link für Werbeblocker ohne Root bitte
Ich sprach von Löschen ON EXIT, also immer, wenn ich den Orbi mit BEENDEN verlasse. Kann er m.W. nicht, ich müsste das jeweils vorher tun.BuZilla schrieb:@Netbook...bei mir in den Einstellungen zu Datenschutz bei Orbi kann ich auswählen was gelöscht werden soll, da sind auch Cookies, Cache etc dabei und Exit gibts auch...Anscheinend habe ich ne andere Version...
Uups, ein Blackberry. Stimmt das, dass da Whatsapp jetzt nicht mehr geht? Sagt jedenfalls der einzige aus meiner Skatgruppe, der einen hat.hellmichel schrieb:Beim DTEK60 gibt's kein Root. Aber deswegen habe ich es ja gekauft.