B
brianmolko1981
Dauer-User
- 593
Yandex hat auch die URL-Bar unten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BuZilla schrieb:Skeptik unbegründet....wenn du nachm ausprobieren noch genauso denkst, würde ich es nicht verstehen. Bin sehr zufrieden und ob der Programmierer ein Russe ist, oder woanders herkommt, muss kein Nachteil sein. Bin aber ehrlich und dachte erst genauso, nach ausführlichem Test, habe ich meine Meinung aber sehr schnell geändert zum Positiven...
[doublepost=1488991216,1488990818][/doublepost]@hmpffff...freut mich wenn bei dir alles funzt mit dem Firefox...Ich bin da eher der Meinung das ein guter Browser alles unterstützen sollte ,ohne zusätzliche Adds...Aber so hat halt jeder seine Vorlieben..und Geschmäcker sollten ruhig verschieden sein, auch wenns um den Browser geht...kenne genug die zum Bleistift den Chrome ganz toll finden, schmunzel...Bis denne
Dafür gibt es aber noch andere Möglichkeiten.hmpffff schrieb:@SaschaHa² (..) und vor allem, um Tabs zum Desktop zu schieben.