R
Rosa Elefant
Gast
Ich kann (wie schon auf xda) nur nochmals empfehlen, dir mal Firefox Sync anzusehen. Server und Client sind freie Software.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SaschaHa² schrieb:Liebe Grüße,
Sascha
sundilsan schrieb:280KB in Zeiten von 4GB Speicher im Smartphone?
Nach dem eigenen persönlichen Feature-Bedarf sucht man sich letztendlich seinen Browser aus. Nach wessen Bedarf denn sonst? Wenn der Browser am Ende nur das Gleiche kann, wie 100 andere, macht das ganze wenig Sinn.Rak schrieb:Stattdessen fragen viele nach ihrem persönlichen Feature-Bedarf.
...da hatten wir einen Kaiser. Zeiten ändern sich.iieksi schrieb:Es gab Zeiten...
Richtig. Kann man ja auch. Trotzdem, wenn dann von Usern das große Gesamtpaket bewertet wird mit Bemerkungen wie "Feature XY fehlt".sundilsan schrieb:Nach dem eigenen persönlichen Feature-Bedarf sucht man sich letztendlich seinen Browser aus.
sundilsan schrieb:...da hatten wir einen Kaiser. Zeiten ändern sich.iieksi schrieb:Es gab Zeiten...
Naja, weil man die App mit anderen aus dem gleichen Bereich vergleichen kann. Und wenn eine andere etwas hat, was dieser fehlt, kann man ja nicht beide gleich gut bewerten, denn sie sind ja nun mal nicht gleich gut. Man kann auch beim Bäcker ein belegtes Brötchen anbieten, wo nur ein Salatblatt drauf liegt. Das würde auch nur 1 Stern geben, weil es beim anderen Bäcker nebenan noch Salami, Schinken und Käse dazu gibt.Rak schrieb:sondern wegen einem fehlenden - nirgends beworbenen - Feature die App auf 1 Stern abgewertet.
Richtig. Deswegen werden Programme immer umfangreicher und Speicher immer größer.Rosa Elefant schrieb:"Ist halt so" war in der Informatik noch nie ein Argument.
Du, ich hab in Zeiten vom C64 und Amiga meine Programme noch direkt in Maschinensprache geschrieben. DAS waren kleine Programme. Alles nur Zahlen, sonst nix. Dagegen ist C eine Blähsprache. Aber die Zeiten ändern sich nun mal, es wird komfortabler und umfangreicher.Rosa Elefant schrieb:Ich schreibe meine Programme nach Möglichkeit ja auch lieber in C als in C# oder sonstigen Blähsprachen,
sundilsan schrieb:Du, ich hab in Zeiten vom C64 und Amiga meine Programme noch direkt in Maschinensprache geschrieben.
Ich verdiene in der Zeit lieber Geld.Rosa Elefant schrieb:Ist auch heute noch ein beliebtes Hobby, leider völlig unterschätzt. Was hindert dich daran, das weiterhin zu machen?