Rak
Gesperrt
- 7.843
Was meinst du damit?leechseed schrieb:@Rak welche Webseite war den das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was meinst du damit?leechseed schrieb:@Rak welche Webseite war den das?
Bei mir das Gleiche. Ich glaub auch nicht, dass das mit Slimp noch was wird.leechseed schrieb:Slimperience flog immer wieder gleich runter, die neue stabile werd ich nochmal testen aber erhoffe mir nichts.
Aber bitte mit Kommentar :Rosa Elefant schrieb:
Gibt es denn in der Beta eine Benachrichtigung sobald eine neue Version vorliegt?Rosa Elefant schrieb:
Vielen Dank für die Vorstellung meines Browsers! Hiermit melde ich mich auch mal zu Wort.Rak schrieb:Hi, sehr gespannt darf man übrigens auf die kommende, komplett neu geschriebene Version des Slimperience Browser sein.
Ist sehr klein (nutzt das in Android integrierte WebView), farblich anpassbar und hat eine angemessen große Anzahl an Features.
Inzwischen hat der Entwickler Beta-Versionen veröffentlicht, in denen aber noch nicht alles implementiert ist. Wen das interessiert und wer auch noch sinnvolle Rückmeldungen geben will (und nicht nur einfach persönliche Feature Requests loswerden will) - der kann sich ja mal von hinten in diesen xda-developer-Thread einlesen und sich auch dort in den Beiträgen die Beta-Versionen herunterladen:
[APP][4.0.3+] Slimperience Browser 1.2.3 (AdBlocker, 390 kB) (29.07.2016)
Browser von deutschsprachigen Entwicklern gibt's ja heutzutage eher selten, sehr viele Browser kommen inzwischen aus China.