Rak
Gesperrt
- 7.843
@sav Alle CAF-Browser, die alle auf Chrome basieren wie etwa TugaBrowser (nur über xda-dev), YuBrowser, RSbrowser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist womöglich geräteabhängig, denn bei mir läuft Firefox (Beta) sehr flüssig und ohne Probleme, mit uBlock.DruckandPrint schrieb:Den Mobilen Firefox Browser hatte ich schon einmal ausprobier,t nur war er langsam und hat sich oft von selbst geschlossen. Nicht zu vergleichen mit der Desktop Version.
Dann werde ich erst einmal Adguart ausprobieren.
Danke^^
Letzte Version vom 29.07.2016? Das ist ein halbes Jahr. Sicher dass der überhaupt noch weiterentwickelt wird?Rak schrieb:
Hast du wirklich in den verlinkten Thread hineingeschaut?Rak schrieb:Inzwischen hat der Entwickler Beta-Versionen veröffentlicht, in denen aber noch nicht alles implementiert ist. Wen das interessiert und wer auch noch sinnvolle Rückmeldungen geben will (und nicht nur einfach persönliche Feature Requests loswerden will) - der kann sich ja mal von hinten in diesen xda-developer-Thread einlesen und sich auch dort in den Beiträgen die Beta-Versionen herunterladen:
[APP][4.0.3+] Slimperience Browser 1.2.3 (AdBlocker, 390 kB) (29.07.2016)