Startseite ändern klappt (nicht)

• 74 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi,
hatte das selbe mit E-Plus links (bin bei Blau)!

Habe vor kurzem meinen Browser auf dem LGOS gewechselt!

Einer der anderen gängigen Browser konnte die Bookmarks (es wurde auch Bookmark von Lesezeichen unterschieden) einfach löschen!

Habe zwar root, macht hier aber glaube ich keinen Unterschied!

Auch nach einem neustart bleiben die Weg!

p.s.
Hatte es glaube ich mit Dolphin HD gelöscht (oder Opera Mini oder Firefox)
Einer von denen hat es bei mir auf alle Fälle dauerhaft entfernt (für alle Browser)

Ich habe jetzt mal die Fyve (D2) Karte gegen eine Fonic (O2) getauscht.
Es wird zwar bei der Erstinbetriebnahme die Startseite auf O2online gesetzt, aber wenn ich eine andere Seite festlege, dann bleibt die auch nach einem Reboot erhalten.
Die Karte hatte ursprünglich auch mal Links, die ich aber damals mir dem Galaxy S gelöscht hatte.
Diese sind nun erst gar nicht mehr vorhanden.
Der Müll ist also nicht im LG OS hinterlegt, sondern auf der SIM.

Habe meins heute von Amazon bekommen, und nutze es mit einer callmobile Sim Karte im Vodafone Netz, meine eingestellte Startseite Bild Mobil bleibt gespeichert, auch nach mehreren Reboots.

Ich habe eine Alice-Karte, wenn ich neu starte steht meine Homepage auc immer wieder auf O2. Nervt ein bisschen...

Mmmmh, eben einfach mal probiert, weil mir danach war:
Ich hatte die Standard-APNs von O2 in den Einstellungen, anscheinend wurden die automatisch angelegt (sind die auf der SIM oder im Gerät hinterlegt?). Egal, habe auf jeden Fall einen neuen APN angelegt, mit den Alice-Einstellungen, nach einem Neustart bleibt meine selbst eingestellte Homepage bestehen. Hoffe das bleibt so.

Vielleicht sollte ihr das auch versuchen, einfach einen neuen APN anlegen und den als Standard festlegen?

Zuletzt bearbeitet:
Wo legt man die denn an?

Einstellungen -> Wireless -> Mobile Netzwerke -> Zugangspunkte
Da habe ich einen neuen angelegt und danach als Standard festgelegt (in der Liste auf den Radio-Button klicken)
Noch merkt er sich die Seite ;)

• Danke
Reaktionen: Bart Wux
Das habe ich auch schon gemacht... Brachte aber nix.
Wo-Da-Phone is back mit Live... Dreck, einfach nur Dreck.

LG sollte vor dem Release der Version 2.3 unbedingt nochmal überlegen, was die wieder reintun.

Mh, ok. Schade, bei mir gehts. Vielleicht gilft es dann wenigstens dem ein oder anderen...

Wann ich den Browser öffne, kommt immer erst eine leere Seite mit about:blank in der Adresszeile...
Kann man die Seite irgendwie dauerhaft wegbekommen?

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

Ja, einfach die Startseite in den Einstellungen ändern. ;)

Als Startseite habe ich Google eingestellt, trotzdem kommt erst die Seite :confused:

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2

Hallo, kann mir bitte einer sagen wie ich mit dem galaxy 2
Eine bestimmte Startseite für das Internet festlege.
Ich bin bei Vodafon und als Startseite öffnet er immer vodafon live
Mit löschen bekomme ich diesen umstand nicht behoben.
Vielen dank im vorraus.
Gruß Jojo

Wenn du den Browser geöffnet hast, unten links die Menütaste drücken > Einstellungen > Allgemein > Homepage festlegen

Vielen dank für die schnelle hilfe.

Gruß jojo

Hallo Zusammen,

habe ein Problem mit meinem Browser. Jedes mal wenn ich den Browser wieder öffne, startet er mit der Startseite. Gibt es eine Möglichkeit den Browser mit der letzten geöffneten Seite zu starten? Habe alle Einstellungen durchgesucht, finde jedoch nix :(

Vielen Dank schon mal :)

Hallo Lisa, willkommen im Forum. Da das nicht unbedingt S2 spezifisch ist, verschiebe ich mal deinen Beitrag in den vielleicht besseren Bereich.

Hallo, aus dem Kopf fallen mir nur 2 Browser ein, bei denen man einstellen kann, dass die zuletzt geöffneten Tabs/Seiten beim Start wieder geladen werden:

- Sleipnir Mobile
- Boat Browser

Wenn man einen Browser statt zu beenden in den Hintergrund schiebt, sollte die geöffnete Seite eigentlich behalten werden. Wenn der Speicher jedoch knapp wird, wird der Browser von Android rausgeworfen. Daher mein Vorschlag mit den zwei anderen Browsern.

Ja das meinte ich, also selbst wenn ich ihn nur in den Hintergrund schiebe, wird beim öffnen wieder die Startseite angezeigt. Habe auch alle Einstellungen mit einer Freundin verglichen, und da scheint alles gleich zu sein.

Ja, deshalb auch meine Tipps oben.

Hallo,

da wenn ich den Standartbrowser von KITKAT starte immer irgendwelche Seiten laden, möchte ich eine Feste einstellen und nur Eine die startet.

Bin aber vergeblich in den Einstelllungen auf der Suche nach Optionen um eine festzulegen.

Kann man wirklich keine festlegen?

Gruß und Dank

Tom :tongue:

Zurück
Oben Unten