jandroid
Moderator
Teammitglied
- 22.139
Ich brauche dringend eure Hilfe. Ich habe mich beim Soul Browser leider komplett ausgesperrt. Nachdem ich manuell einen User Client in den Einstellungen zum Testen hinterlegt habe, stürzt Soul sofort beim Start ab. Ich habe keine Chance mehr in den Browser zu kommen.
Leider habe ich vorher kein Backup gemacht, da ich überhaupt nicht damit gerechnet habe, dass Soul sich danach gar nicht mehr starten lässt. Ich habe viele wichtige Tabs geöffnet, die ich nicht verlieren möchte. Die wären ja bei einer Neuinstallation weg.
Gibt es irgendeine Möglichkeit an die User Daten von Soul zu kommen und darüber den User Agent zurückzusetzen?
Es betrifft übrigens den folgenden User Agent:
Leider habe ich vorher kein Backup gemacht, da ich überhaupt nicht damit gerechnet habe, dass Soul sich danach gar nicht mehr starten lässt. Ich habe viele wichtige Tabs geöffnet, die ich nicht verlieren möchte. Die wären ja bei einer Neuinstallation weg.
Gibt es irgendeine Möglichkeit an die User Daten von Soul zu kommen und darüber den User Agent zurückzusetzen?
Es betrifft übrigens den folgenden User Agent:
Code:
Mozilla/5.0 (iPhone; CPU iPhone OS 16_3_1 like Mac OS X) AppleWebKit/605.1.15 (KHTML, like Gecko) CriOS/111.0.5563.101 Mobile/15E148 Safari/604.1