N
Neo
Gast
Habs geschafft, Danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
light.blue.sky schrieb:Flash Videos kann ich mir auch zuhause anschauen
When you use the Skyfire Services, our servers automatically record certain information about your usage from your mobile device. These server logs may include information such as a mobile device identification number and device identifier, web requests, Internet Protocol (IP) address, browser type, browser language, referring / exit pages and URLs, platform type, number of clicks, domain names, landing pages, pages viewed and the order of those pages, features used in the Skyfire mobile application, the number of shared pages and referrals related to Skyfire, the amount of time spent on particular web pages, the dates and times of your requests, and cookies that may uniquely identify your device to web sites you visited.
Redh3ad schrieb:
Redh3ad schrieb:
fant0mas schrieb:sorry, aber was genau ist hiervon "gruselig" ???
natürlich sind das auf den ersten blick (und auf den zweiten auch für manche) sensible informationen - aber sowas loggt dir jede gescheit programmierte webseite auch mit.
standard logfile informationen meiner meinung nach - bzw., standard für webseiten/software anbieter die eben "kostenlose" leistung im austausch für analysierbare daten anbieten. dazu gehört eben auch von wo man kommt, wie lange man auf ner bestimmten seite bleibt, und wo man dann hinklickt. daraus wird dann ausgewertet wie man die verweildauer auf der seite erhöhen kann und ggf. welche werbung eingeblendet werden soll um die click-through-raten zu erhöhen...
08/15 Marketing Strategie...
also entweder bin ich nur schon etwas abgestumpfter oder desinteressierter gegenüber sowas als du, oder ich seh´s einfach nicht was dir misfällt ^^ vielleicht klärst du mich ja auf wenn da wirklich was "gruseliges" dabei ist.