P
pst107
Fortgeschrittenes Mitglied
- 134
Die Google App habe ich seit einem Jahr deaktiviert, da ich keinen Bock auf die Suchleiste auf dem Homescreen, aber auch auf keinen alternativen Launcher habe. Hab an die deshalb gar nicht gedacht. Hab da jetzt einfach mal auf Cache leeren gedrückt und jetzt funktioniert auch wieder alles ganz normal. Die Daten im Browser musste ich zum Glück gar nicht erst löschen.
Allerdings: Ich hätte zuvor probieren sollen, ob das Verhalten seitens Google sich weiterhin heute früh in der obigen Form darstellte.
Kann jemand bestätigen, dass es unmittelbar vor dem Cache leeren noch fehlerhaft verlief? Nicht dass der Google-Fix einfach mit der (dann vermeintlichen) Lösung im Forum zusammenfällt. ;-)
Allerdings: Ich hätte zuvor probieren sollen, ob das Verhalten seitens Google sich weiterhin heute früh in der obigen Form darstellte.
Kann jemand bestätigen, dass es unmittelbar vor dem Cache leeren noch fehlerhaft verlief? Nicht dass der Google-Fix einfach mit der (dann vermeintlichen) Lösung im Forum zusammenfällt. ;-)