Flash geht nicht mit Firefox, Opera etc.

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
G

gerock

Neues Mitglied
0
Hallo, zwar weiß ich, das man flash video anschauen kann (<- angeblich mit jedem Browser), jedoch geht bei mir das nicht ganz.

Hier mal alles kurz geschrieben. Getestet mit dem video: http://www.eliteanimes.com/56732/Fairy-Tail/episode/139.html.

Mozilla (mein favoriten Browser): Spielt KEINE videos ab (Plugin fehlt angeblich)

Dolphin Browser: Video Abspielbar. Jedoch ist die handhabung dieses Browser unter aller sau! HAbe es nach ca 10min wieder gelöscht. Gründe: 1. Kein zoom (nur mit doppelklick, jedoch ist es dann meist zu nah), 2. kann nirgends links eingeben (habe es nach 10 min icht gefunden, habe danach keine lust mehr gehabt. will lieber einen übersichtlichen, einfachen browser wie den I-Explorer oder Mozilla)

Opera Mobile: Video wird nicht geladen (?) jedoch kommt die werbung (!!!!)

Skyfire: Video kommt auch nicht, werbung jedoch auch (wieder)

Hat nun jemand einen Browser, oder eine möglichkeit um video zu schauen, ohne nerfige Probleme (webung, kein zoom, keine url-eingabe)?

mfg gerock

Ja habe ich (ist auch mein 2. liebster Browser)

Jedoch kommt dort das (ist auch so bei mozilla):

Screenshot_2013-01-29-17-05-21.png
8r4vxq5b_png.htm

Für den Fox:

Klick

Erst die Beschreibung lesen.:smile:

den habe ich auch schon offen. Auf dem Dolphin Browser geht es ja. Nur nerf dort zum einen die werbung, zum anderen die schlechte handhabung und DAZU schaffe ich es nicht richtig zu zoomen (nur mit doppel klick, jedoch ist es dann immer zu nah)

Nun ja, auf der Seite steht oben „Optimiert für 1280x1024 und Firefox 3.05”. Ich dachte, über diese Zeiten von „optimiert für …” seien wir mindestens 10 Jahre hinaus. Das ist eine Unfähigkeits-Selbstbezichtigung vom Wäbb-Disaina. Zudem kam zunächst, der Server sei überlastet, und beim nächsten Versuch, das Video würde nicht existieren. Sieht alles sehr stümperhaft aus auf dieser Seite. Als Beispiel ist sie schlecht geeignet. Allgemeine Schlüsse über die Tauglichkeit des Browsers sind damit kaum möglich, allenfalls über die Tauglichkeit des Seitenerstellers.

Zuletzt bearbeitet:
Auf meinem PC geht die Seite perfekt.
Auf dem Handy geht auch alles perfekt, auser dass das Video nicht läuft.

Auserdem kann ich auf anderen seiten auch nichts schauen

Der ursprüngliche Beitrag von 17:24 Uhr wurde um 17:28 Uhr ergänzt:

Oookayy...
Eigentlich habe ich das Problem im Groben gelöst:

Flash videos gehen auf den Standart Internet Browser.
Jedoch will ich das eig. immernoch mit Mozilla hin bekommen.

Zurück
Oben Unten