Email Protection in DuckDuckGo Browser jetzt für alle verfügbar

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Raz3r

Raz3r

Ehrenmitglied
20.046
Hallo zusammen,

die DuckDuckGo Email Protection ist seit dem 25.08. für alle verfügbar:
Protect Your Inbox: DuckDuckGo Email Protection Beta Now Open to All!
Wer sich nichts darunter vorstellen kann, hier eine kurze Erklärung. Man erhält eine @duck.com Adresse, welche Mails an die hinterlegte, "echte" Adresse weiterleitet. Quasi eine Art VPN für Mails (im sehr weit übertragenen Sinne). DuckDuckGo entfernt außerdem noch Tracker aus den Mails.

Man hat die Wahl zwischen seiner immer gleichen @duck.com Adresse oder kann sich unbegrenzt neue Adressen generieren lassen, welche man überall als Mail-Adresse angeben kann. DuckDuckGo leitet die Mails dann ebenfalls an die eigene "echte" Adresse weiter.

Ich nutze das Ganze bereits sehr lange und möchte es nicht mehr missen.

Auch Caschys Blog berichtete:
DuckDuckGo: Email-Schutz nun für alle zugänglich

Viele Grüße und viel Spaß beim Ausprobieren
Raz3r

Zuletzt bearbeitet:
Unterstützt leider kein @t-Online.de. Und ob man wirklich will, das DuckDuck Zugriff auf die eMails bekommt um sie zu scannen.

• Danke
Reaktionen: holms
@Dr.No Bei aller Sympathie für DuckDuckGo sehe keinen wirklichen Vorteil in dem Dienst.

• Danke
Reaktionen: Dr.No
@Raz3r ich nutze das seit dem allerersten Tag denn seit meinem ersten Telefon mobil habe ich ausschließlich ddg genutzt und seitdem in der Beta und Word immer geiler der Browser. Inzwischen können die Passwörter gespeichert werden ohne die über Google zu speichern und auf Reddit hat jeder immer einen Rat leider auf dem englischen Sprachgebrauch. ich kenne DDG da würde es in Firefox als Suchmaschine vorgestellt. Ich liebe die Einstellung von Herrn Weinberg dem Erfinder. Ein toller Browser der wirklich schnell ist und sich aufs Wesentliche konzentriert.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@holms weil deine IP nicht verschleiert wird aber das ist mir völlig egal weil ich meinen GSM Status ändern konnte und meine IP on Düsseldorf anzeigt und ich wohne da nicht... Brave ist auch chromium und ein sehr guter Browser aber Firefox kann YouTube ohne Werbung gesehen werden.it dem add on origin... Ich kriege bei Google Pickel und Entenbalsam vertrauten schon die alten Chinesen darauf 😂👍🏼 Enten entspannen Google nicht... Bin angegriffen worden über Google nicht aber über DDG Beta

Zuletzt bearbeitet: