Browser und Flash

• 38 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
papa-nundo

papa-nundo

Stamm-User
128
Gibt es Browser, die auf dem N7 gut mit Flash-Inhalten zurechtkommen?
Der Firefox bleibt mir regelmäßig hängen.

Hat jemand einen Tipp?

Skyfire kannst du mal testen.

• Danke
Reaktionen: papa-nundo
Boat Browser läuft am besten bei mir mit und ohne Flash!

Mfg

pootney

• Danke
Danke habe Adope flash apk installiert , und laola tv geht jetzt auch auf dem Nexus... das Ding ist der Hammer.
Jetzt noch eine Variante mit SD Slot und 3G für 299 Euro und kein Mensch kauft mehr ein IPAD

wo hast du denn die adoBe flash apk her?

Ich habe gestern mal ein bisschen probiert.

Bei mir läuft nur folgende Kombination:
Letzte Flash-Version mit aktuellem Firefox.

Bei Chrome und Dolphin wird Flash nicht mehr unterstützt und bei Opera klappte es mit keiner Version.

Vielleicht konnte ich ja helfen :rolleyes:

Gruß
Markus

Gesendet von meinem Nexus 7

• Danke
Boat browser läuft perfekt

Send by S3 or Nexus 7 Portable

• Danke
Mit Opera Mini läuft gar kein Flash.

• Danke
Boat Browser ist wirklich gut, danke für den Tipp.

Lanxon schrieb:
Boat Browser ist wirklich gut, danke für den Tipp.

Funktioniert bei installiertem Flash die ZDF App oder die Mediathek aus dem Browser heraus?

Probiers aus :)
Bei mir schon. Er macht dann einen externen Player auf.

Ich würde Dolphin empfehlen!
Der zeigt den Flashvideo pixelfrei (im Gegensatz zu Firefox).

Bei Chrome geht es nicht, da gibt keine Einstellungen, wo man den Plugins aktivieren kann (schade finde ich, denn ich hätte Chrome gebraucht, wegen dem Sync).

VILEDA schrieb:
Probiers aus :)
Bei mir schon. Er macht dann einen externen Player auf.

Das streaming funktioniert bei mir nur 5 Minuten, dann Abbruch über WLAN, komischerweise mit UMTS stick funktioniert ZDF Mediathek
auch über den Chromebrowser ohne Abbrüche

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Hallo zusammen,

Habe eine Problem mit meiner TV box, das ich trotz mehrfacher versuche nicht in den griff bekomme.

Geht sich um schöner Fernsehen und um rtl now. Bei beidem liegt es anscheinend am flashplayer. Denn bei schönes Fernsehen bekomme ich lediglich einen blauen Würfel angezeigt und bei rtl now bekomme ich die Meldung, das ich den flashplayer aktualisieren soll.

Bei rtl now ist es so, das ich zumindest schon mal erreicht habe, das ich die Desktop Version bekommen. Dies klappt mit dem dolphin Browser inkl Desktop toogles.

Habe auch eine Apk für einen aktuellen flashplayer für android gefunden, jedoch zeigt er mir die Meldung Fehler bei parsen an, wenn ich diese auf die box installieren kann.

Weiß jemand Abhilfe?

-schöner Fernsehen- läuft nicht, da kannst Du machen was Du willst
und diese Flashplayer App ist eine ICS App die läuft vieleicht wenn
mal ICS auf die Box kommt, geht also nicht...Flash läuft aber im Chrome
und Dophinbrowser...

Hi Foxy,

Danke für die schnelle Antwort. Der flashplayer im dolphin scheint leider zu alt für rtl now. Zumindest zeigt er das dort an. Dann bleibt wohl nur abwarten, ob rtl now mal ein app für die box bringt. Aber da die anscheinend nur Wert auf Apple legen bleibt das wohl wunschdenken.

Danke dir trotzdem

Da ich selber den Dolphin Browser nicht auf der GTV installiert habe sondern nur auf meinem ASUS TF300 habe ich dort mal rtl now aufgerufen und mir das mal angekuckt. Denke du willst dort die Serien sehen oder?

Wenn ich etwas abspielen wollte kam immer etwas mit AdBlocker. Hatte mal Adfree auf meinem Tab aber es wieder gelöscht. Könnten da noch Reste da sein die das abspielen blocken? Wenn ja wo finde ich die und wie deinstalliere ich das alles?

EDIT:

Habe s eben mal auf meinem One S getestet denn habe habe ich Adfree nie drauf gehabt. Da bleibt das Playerfenster Schwarz und es wird nichts abgespielt. Scheint also mit Dolphin wirklich nicht zu gehen.

EDIT:

Jetzt plötzlich läuft das. Hatte Cindy aus Marzahn ausgewählt.

EDIT:

Bauer sucht Frau, CSI: Miami läuft auch. Beides Rechts aus der Liste ausgwählt.

Fazit: Es geht also mit dem Dolphin Browser Super!

EDIT: Habe es eben mal auf der GTV im Chrome Browser geöffnet und da blendet sich ein Fenster drüber wo steht das dies nicht für Google TV Endgeräte zu Verfügung steht.

EDIT 18:30

Habe nun etwas auf der GTV experimentiert. Habe den Dolphin HD 8.5.1 installiert und den neuesten Flash Player Version die 11.1.11xxx

Aber es steht das der Flash Player aktualisiert werden soll. Da das ganze aber auf meinem ONE S im Dolphin mit der selben Flash Player Version geht denke ich stimmt die Meldung nicht sondern die GTV hat da ein Problem mit.

Habe das ganze eben mit laola1.tv versucht und auch da wird gemeckert das die neueste Version gebraucht wird. Da passt also irgendetwas nicht zusammen.

Was mich auch wundert ist das ich im Dolphin Browser auf dem ASUS und dem ONE S in den Einstellungen in Web Inhalt Flash Player zur Auswahl habe. Auf der GTV ist dort an dessen Stelle Plugins aktivieren!

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab den neusten Dolphin installiert und da geht Flash definitiv nicht mehr.