holms
Inventar
- 12.786
Im Hintergrund geöffnete Tabs wurden nicht direkt, sondern erst geladen, wenn man sie in den Vordergrund holte. Das war einige Monate ein Bug.jandroid schrieb:Welches?
Vor einiger Zeit behoben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Im Hintergrund geöffnete Tabs wurden nicht direkt, sondern erst geladen, wenn man sie in den Vordergrund holte. Das war einige Monate ein Bug.jandroid schrieb:Welches?
Das Monopole beim Browser mies sind für die User? Und wir sind auf dem Weg dahin mit chromium. Fängt mit manifest v3 an, mit dem adBlocker kaum noch funktionieren. Bestimmt Zufall, dass Google das eingeführt hat...dtp schrieb:Was hätte man denn da lernen sollen?
Allgemein (nicht nur Android) hat Firefox in Deutschland immerhin einen Marktanteil von über 20% (weltweit deutlich weniger). Kann man nicht ignorieren. Ebenso Safari für Apple, basiert ebenfalls nicht auf Chromium.Stoik schrieb:Spart auch Entwicklungszeit/Kosten.
Stimmt nicht ganz, da schraubt auch Samsung, Intel, Opera, MS mit dran rum.bananensaft schrieb:Und das in der Hand eines einzelnen Konzern ist schlecht.
Ja Desktop ist korrekt bei 20% fallend, dürfte überwiegend auf Entwickler und Nerds zurückzuführen sein die daran noch festhalten, Mobile FF Version eben nur um die 2%.holms schrieb:Allgemein (nicht nur Android) hat Firefox in Deutschland immerhin einen Marktanteil von über 20% (weltweit deutlich weniger). Kann man nicht ignorieren.
Mit import zu anderen Blink/Webkit Browsern hatte ich bisher keine Problem.holms schrieb:Schön wäre ja, wenn alle Chromium-Browser bei Google synchronisieren könnten.
Ich hatte ja extra "synchronisieren" geschrieben. Wenn man einfach nahtlos Browser wechseln könnte und dabei jederzeit die Lesezeichen aktuell hätte.Stoik schrieb:Mit import