DwainZwerg
Stamm-User
- 348
- Themenstarter
@pueh Die Aussage bezieht sich auf Relay; nach der fünften Alias kostenpflichtig (was aber letztlich auch nichts anderes als eine verpflichtende Spende an die Foundation des offenen Webs ist).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bisher meinen Informationen noch nichts, oder nichts, was aktuell ist (früher (um 2010 herum)) wurden Trackingfreundliche Suchmaschinen als Default (z.B. in Deutschland Google) festgelegt, um von diesen Firmen Spenden zu erhalten. Das wurde mittlerweile aber (nach heftiger Kritik) geändertEmmundEmmchen schrieb:Firefox und Brave ... Was gibt es denn darüber Schlechtes zu berichten? Ich bin offen für jeden technischen Bericht und technisches Gerücht.
Deine Frage wurde nicht richtig gelesen und verstandenvergilbt schrieb:Danke, aber nochmal... Synct er auch mein Google Konto? Kann man das einstellen irgendwo?