holms
Inventar
- 12.689
@LuckyKvD Hmm. Immerhin bezahlst du da schon mehr als woanders...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur - auch verstanden?orgshooter schrieb:den Artikel kennst du?
Mir ging es nur um diese Aussage und dachte Tracking wäre dir ebenfalls wichtig.EmmundEmmchen schrieb:Google Tracking 81 Prozent Microsoft ist noch extremer. Mir geht's nicht um die Schnelligkeit der Seiten eines Browser mir geht's um sie Sicherheit und DDG Beta schützt deinen E-Mail Account mit alias und verschlüsselt deine Apps for tracking und deinen Browser.
EmmundEmmchen schrieb:Ich hinterlasse nicht gerne Spuren...
Das passt halt nicht zusammen. Du willst einerseits gegen Tracking arbeiten, nutzt aber einen Browser, der es macht. "Legal" ist es auch woanders.EmmundEmmchen schrieb:Klar sammelt ddg Daten aber das sind Routine Daten die legal kontrolliert werden dürfen.
Was du als "Klatschpresse" bezeichnest, sind Artikel von einem der erfahrensten und kompetentesten IT-Sicherheitsexperten in Deutschland, eben Mike Kuketz.EmmundEmmchen schrieb:@holms das schließt du aus dieser Klatsch Presse heraus dass DDG tracker setz?
Der Artikel wurde oben verlinkt. Sogar diverse Drittanbieter werden ausdrücklich vom Trackingschutz ausgenommen. Warum eigentlich... Und nach welchen Kriterien...? Das sollte man sich fragen.EmmundEmmchen schrieb:Kannst du mir einen Artikel zeigen auf welchen seperaten Server ddg diese blockierten Tracking Schutz Daten auswertet oder für für welchen Grund DDG tracker blockiert
seit wann das?EmmundEmmchen schrieb:Firefox ist kostenpflichtig...