pueh
Inventar
- 1.588
hat jemand Erfahrungen mit "monocles browser"? Gibt's zB bei F-Droid, bin ich eben eher zufällig drüber gestolpert...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Diese elementbasierte Blockung hat kaum ein Browser. In der Regel wird von Browsern selbst lediglich DNS-basiert geblockt.kleineskarlchen schrieb:(..) und feine Elementinspektion, was der neue Browser auch so oder so in der Art haben muss.
Kannst mal probieren:kleineskarlchen schrieb:Welche Browser könnt ihr mir bitte empfehlen?
holms schrieb:Kannst mal probieren:
Vivaldi Browser Snapshot - Apps on Google Play
Einstellungen > Seite > Link mit App öffnen > deaktivierenSitara Aci La Rose schrieb:Sobald ich das Update einspiele, öffnen sich Seiten nicht mehr, die ich mit einem Link öffne.
Die neuesten Änderungen sind zuerst in der Betaversion, können jedoch Fehler enthalten. . Später sind die Neuerungen dann in der regulären Version.kleineskarlchen schrieb:Wo liegen bitte eigentlich Unterschiede zwischen Samsung Browser und der Beta-Version?