A
Abramovic
Gesperrt
- 5.423
- Themenstarter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast du mal nen Link zu ungoogelt Chromium? Finde den nicht in F-Droid.Grossmeister_T schrieb:Wo finde ich ungoogelt Chromium?
Edit
Hab es gefunden
Habe den ungoogelt Chromium nun in F-Droid gefunden, aber nur durch einfügen einer Repo.Abramovic schrieb:@SERGE4NT doch, musst nur nach Chromium suchen, nicht nach Browser.
Ja, ich nutze auch den Stargon. Schon seit langem. Bin sehr zufrieden damit. Gefällt mir persönlich besser, als der Soul Browser und bringt keine Tracker mit.Rieselrass schrieb:Nutzt jemand den Stargon? Der ist flott
holms schrieb:@bbfh @Keks66
Zoomen mit dem Soul Browser bei Einstellung "Zwei-Finger-Zoom" > "Text"
Siehe Screenshots.
Nein. Dafür bringt er aber einiges schon mitSERGE4NT schrieb:@holms
Kann man Erweiterungen/Addons im Soul Browser installieren?
Bei mir ist der Soul Browser im Vergleich der Möglichkeiten und Bedienung schon vorn. Beim Soul Browser hab ich das Tracking gecheckt. Da geht es vor allem um kostenlos ohne Kauf. Eingebaut ist Google und das OpenSource Projekt OpenTelemetry. Für mich persönlich ok.jandroid schrieb:Ja, ich nutze auch den Stargon. Schon seit langem. Bin sehr zufrieden damit. Gefällt mir persönlich besser, als der Soul Browser und bringt keine Tracker mit.
Hat der Erweiterungen/Addons Support?jandroid schrieb:Ja, ich nutze auch den Stargon. Schon seit langem. Bin sehr zufrieden damit. Gefällt mir persönlich besser, als der Soul Browser und bringt keine Tracker mit.
YouTube ist ja auch ein spezielles Problem. Um das werbefrei zu bekommen, verwenden die meisten extra Apps wie YouTube Vanced oder NewPipe.SERGE4NT schrieb:sind somit erstmal raus und alle bringen im youtube Desktop-Modus Werbung
Du nutzt den Midori, schau doch mal nach ob der Erweiterungs Support hat.Grossmeister_T schrieb:Kann Midori browser das vielleicht? Der ist ja vom SmartCookie "abgeschrieben...
Deshalb ja Browser mit Erweiterungs Support. Die zwei Apps nutze ich auch, aber nur im Desktop-Modus funktioniert die automatische Übersetzung. Bei Opera funktionieret der YouTube Desktop-Modus übrigens auch Werbefrei.holms schrieb:YouTube ist ja auch ein spezielles Problem. Um das werbefrei zu bekommen, verwenden die meisten extra Apps wie YouTube Vanced oder NewPipe.