J
Jorge64
Inventar
- 7.955
Wollte ihn gerade testweise kaufen,aber leider sehe ich nirgends wann die Playstore Version das letzte Mal aktualisiert wurde.
Steht da ja sonst immer.
Steht da ja sonst immer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So wie ich das hier im ersten Abschnitt verstehe, gibt es keinen Unterschied außer der Signatur:SERGE4NT schrieb:Gibt es einen Unterschied zwischen der F-Droid und Playstore Version?
Was ich bis jetzt gelesen habe, hat der SmartCookieWeb Browser und der Privacy Browser Tor-Support. Das würde schon mal den Tor Browser überflüssig machen.holms schrieb:Tor-Proxy-Support ist natürlich nicht schlecht, brauche ich aber bisher nicht.
Finde ich auch.Jorge64 schrieb:Der privacy Browser macht einen sehr guten Eindruck.
Gerade Mal bisschen getestet.
Sehr schnell und ansprechend.
Werde ich die Tage Mal etwas länger testen.
Ja, schade. Das ist für mich inzwischen auch einfach must-have.holms schrieb:keine Verknüpfungen auf der Startseite
Welche?SERGE4NT schrieb:Vorteile gegenüber Firefox Klar wären bessere Einstellmöglichkeiten
Keks66 schrieb:@Abramovic da kenne ich keinen Browser, der er schafft, bei lesbarer Schriftgröße einen angepassten Seitenumbruch zustande zu bringen.