A
Abramovic
Gesperrt
- 5.423
- Themenstarter
@holms deshalb verstehe ich ja nicht, wieso so viele Chrome nutzen. Es gibt so viele bessere Alternative unter Android und trotzdem ist Chrome an erster Stelle...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tja, bekannt. Und evtl. am PC verwendet. Und oft vorinstalliert.Abramovic schrieb:@holms deshalb verstehe ich ja nicht, wieso so viele Chrome nutzen. Es gibt so viele bessere Alternative unter Android und trotzdem ist Chrome an erster Stelle...
Dann lies bitte diesen Post und evtl. die LinkinhalteJorge64 schrieb:Also Brave ganz weit vorne quasi Platz 1
Firefox arbeitet mit Facebook zusammen... Chrome blockt gar nichts...holms schrieb:Dem Brave Browser (und dessen Monetarisierung) traue ich persönlich nicht ganz über den Weg. Da gab es Diskussionen in der Vergangenheit, die woanders nicht nötig waren.
Vor anderthalb Jahren etwa hatte sich gezeigt, dass der Browser URLs zu bestimmten Kryptowährungs-Websites automatisch mit einem Affiliate-Link vervollständigt, ohne den Benutzer darüber zu informieren, was vor sich geht.
Sehr interessante Seite und interessanter Test. Mich würde interessieren wie Chrome mit entsprechendem hinterlegten DNS abschneiden würde (bspw. dns.forge.de).Abramovic schrieb:Gibt ne Update
Which browsers are best for privacy?
Mein Weg bleibt auch die Nutzung von Werbeblockern und Trackingblockern außerhalb der Browser.Dresden1982 schrieb:die Werbung in Brave für deren Brave Rewards (oder wie das heißt) wurde auch immer aggressiver und aufdringlicher. Deswegen bin ich damals auch wieder von Brave weg.
Privacy Browser bei F-Droid kostenlos und im Playstore 1,09€. Gibt es einen Unterschied zwischen der F-Droid und Playstore Version?orgshooter schrieb:Ich nutze immer noch den Privacy Browser aus F-Droid