S
SERGE4NT
Stamm-User
- 199
Bromite hat mir nicht zugesagt, da kein Addon Support. Der Kiwi Browser hat mir gefallen, aber leider sind seit Februar wieder Tracker drin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich hatte mir mal Chromium installiert; ist quasi ja einfach nur Google Chrome mit anderen Icon; die Anmeldemöglichkeit zu Google besteht dort auch; ich glaube aber, dass es sich aber nicht mit den Play Services direkt (wie Google Chrome) verbindet.Abramovic schrieb:Chromium kann auch keine Addons?
Chromium unterstützt keine Addons, nur bestimmte Chromium Browser machen das wie Kiwi oder Yandex Browser.DwainZwerg schrieb:Ich meine Google Chrome konnte AddOns, so auch Chromium
LG,
Dwain
Seit dem Verkauf vor einigen Jahren, vielleicht mal hier lesen (jedoch englisch):Soja1973 schrieb:Habe mir jetzt mal Opera installiert und bin total begeistert.
Den hier: DuckDuckGo in der Kritik wegen versteckter Tracking-Vereinbarung mit MicrosoftSoja1973 schrieb:dieses "duckduckgo" scheint auch so schlecht nicht schlecht zu sein. Gibt es da irgend einen Haken?
Schau dir mal den Kiwi Browser an. Finde den echt gut, hat sogar adon Support. Bin nur weg davon, weil von 0 Tracker in kurzer Zeit auf 3 Tracker. Opera hat aber mindestens doppelt soviel Tracker.Soja1973 schrieb:So, ihr habt mich etwas zu Nachdenken gebracht. Jetzt bin ich am ausprobieren... dieses "duckduckgo" scheint auch so schlecht nicht schlecht zu sein. Gibt es da irgend einen Haken?
Der Soul Browser ist ja wie Opera aufgebaut. Was mich hier etwas stört, ist dass die Tabs/Favoriten die Logos der Webseite nicht annehmen.
Bei android-hilfe ist zum Beispiel nur ein Kreis auf dem "A" drauf steht.
@holms kennst Dich doch aus, wie bekomme ich das Logo hin?