Boat-Browser in Verbindung mit SwiftKey hat ein Problem

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
GeRe

GeRe

Dauer-User
697
Hallo,
eine kleine Enttäuschung habe ich beim Boat-Browser jetzt gerade erlebt. Er verträgt sich wohl nicht mit dem SwiftKey. Wenn ich beim Schreiben einen Text auswählen will, schaltet sich der Boat-Browser einfach dazwischen und färbt das Wort blau und wirft die beiden Markierungs Symbole von SwiftKey aus dem Text. Wie kann man dann überhaupt eine längere Text-Folge löschen, kopieren oder einfügen. Wobei das Markieren eines Textes am wichtigsten ist. Gerade das Verschieben der beiden Markierungs Pfeile zur Auswahl von größeren Absätzen ist beim SwiftKey sehr ideal gelöst.

Habe ich beim Boat-Browser eine Einstellung noch nicht gefunden?

Wer hat dafür einen Lösungsansatz?

Hier im Screenshot (linkes Bild) sieht man das Verhalten von dem Boat-Browser. Er schiebt den Text so hoch, dass nur noch der unteren Teil der Markierung erkennbar ist. Wenn ich das Fenster etwas nach unten schiebe, verschwinden die Markierungen wieder. Der zweite Screenshot zeigt die fast gleiche Situation mit dem Google Chrome Browser. Da ist sie so wie es sein sollte.

Anhänge

• Boat-Browser_Textmarkierung.jpg
    Boat-Browser_Textmarkierung.jpg
    80,8 KB · Aufrufe: 320
  • Boat-Browser_Textmarkierung_2.jpg
    Boat-Browser_Textmarkierung_2.jpg
    123,2 KB · Aufrufe: 297
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

das kann ich irgendwie nicht bestätigen. Siehe Screenshot.

(Dafür habe ich mit allen Tastaturen aber Probleme mit dem Einfügen von Wortvorhersagen in mehrzeiligen Textfeldern wie hier in allen Webkit-Browsern, also auch Boat, Dolphin, Sleipnir usw. Irgendwann wird dann an falschen Stellen eingefügt).

Anhänge

• Screenshot_2013-03-28-18-59-10.png
    Screenshot_2013-03-28-18-59-10.png
    43,4 KB · Aufrufe: 281
Dann verhält sich der Boat-Browser wohl unterschiedlich. Ich habe jetzt auch festgestellt, dass sich der Fehler nicht immer reproduzieren lässt. Ich werde aber damit leben können. Der Boat-Browser hat jetzt den Dolphin Browser verdrängt. Ich habe mir auch den Pro-Key gekauft.

Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2