GigaTom
Ehrenmitglied
- 9.366
Ein Backup einspielen nach einem Full Wipe kann oft problematisch sein, weil man evtl. vorher vorhandene Fehler wieder miteinspielt. Also besser alles neu konfigurieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich kann das Problem bestätigen, habe gestern mal Versucht, meinen Bildschirm auf den Chromecast zu übertragen und es wurde sofort abgebrochen. Dann werde ich wohl bald mal einen Full-Wipe machen und sehen, ob das hilft, zumindest die scheppernden Benachrichtigungstöne sollten dann ja verschwinden. Ansonsten bleibt ja noch CyanogenMod.japanfan schrieb:Leider habe ich immer noch das echt nervige Problem, das meine Bildschirmübertragung weiterhin sofort wieder abgebrochen wird. Ich hielt das für nicht so wichtig, habe aber bemerkt wie häufig ich diese Funktion bisher verwendet habe. Manche Sachen weiß man erst zu schätzen, wenn sie nicht mehr verfügbar sind.
Hier noch schnell die Anküdigung von BQ: Cyanogen OS und Aquaris X5 | de-artikelderpöbel schrieb:Also laut BQ soll das "normale" x5 mitte-ende 2017 ein update auf Nougat bekommen.
Für unsere CM's soll es dann die Möglichkeit geben über HardReset die Android Version zu flashen und dann auch über OTA in den Genuss von updates zu kommen,
also warten wir ab