S
stumi
Erfahrenes Mitglied
- 438
@PowerToTheUser Hilft der Fix bei dir? Oder kannst du das nicht selber testen? Wird voraussichtlich diese Woche gemerged, dann kannst du ja nochmal Bescheid geben wenns weiterhin auftritt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@stumi - uiuiui, selber ein Build erstellen, das bekomm ich mit meinem spärlichen Android-Wissen leider nicht hin...stumi schrieb:@airasim Der Fix ist hier: Gerrit Code Review
Wie du siehst, habe ich den erst jetzt grad gemerged, darum wird er erst in kommenden Builds enthalten sein.
Wenn du den Fix früher ausprobieren willst musst du selber ein Build erstellen...
Weil @stumi geschrieben hat, dass er da schon suchterudolf schrieb:Und warum suchst du die Lib in cyanogenos wenn der Name doch schon sagt dass die aus der BQ Firmware 4.5.0 stammt.
Support - Aquaris X5
stumi schrieb:Das sagt mir grad nichts. Existiert dieses File denn in Stock? Ich kann es nirgends finden im Stock 4.5 Update. Woher hast du die Kamera App installiert?
airasim schrieb:
- manchmal kommt es zu stillschweigenden Reboots und ich finde irgendwann mein X5 das auf die Eingabe der SIM-PINs wartet...
- nach dem Starten des X5 kommt eine Abfrage zur Auswahl der Standard-SIM; hier kann ich jedoch nichts auswählen, da nichts angezeigt wird, also drücke ich einfach auf zurück; hieraus folgende Probleme konnte ich nicht feststellen (ich nutze "True Phone" als Dialer - vielleicht liegts ja daran...)
- in der App-Übersicht habe ich die Scroll-Bar an der Unterseite aktiviert; seit ich die App "Öffi" installiert habe, werden auf der Scroll-Bar keine Buchstaben mehr angezeigt; und seit ich zusätzlich noch den "Übersetzer" von Pons installiert habe, springt die Anzeige beim Durchscrollen nach dem "T" zum "Ö", wobei "Ö" und "Ü" beide mit einem "-" dargestellt werden, und daher offensichtlich beim Durchscrollen als identische Buchstaben interpretiert werden; wenn ich die Systemsprache auf Englisch umstelle (da haben die Apps Namen ohne Umlaute), ist alles wieder wie vorher (Scrollbar mit Buchstaben)
- obwohl meine erste SIM von o2 ist, bekomme ich seit der Installation von LOS immer E-Plus angezeigt...
demlak schrieb:aloha.. ich hab heute lineageOS auf meinem x5 installeirt.. und die Camera BQ App getestet (v4.5)
@stumi
ich krieg die meldung, dass libmmcamera_tuning.so fehlt, sobald ich in den zeitlupemodus gehe
schon bekannt?
demlak schrieb:aloha.. ich hab heute lineageOS auf meinem x5 installeirt.. und die Camera BQ App getestet (v4.5)
@stumi
ich krieg die meldung, dass libmmcamera_tuning.so fehlt, sobald ich in den zeitlupemodus gehe
schon bekannt?
paella:/ # file /system/lib/libmmcamera_tuning.so
/system/lib/libmmcamera_tuning.so: ELF shared object, 32-bit LSB arm, dynamic (/system/bin/linker), for Android 23, BuildID=cc87d79b908ee85aad22913a8fd33b4f, stripped
paella:/ # file /system/lib/libmmcamera_interface.so
/system/lib/libmmcamera_interface.so: ELF shared object, 32-bit LSB arm, dynamic (/system/bin/linker), for Android 23, BuildID=a536583a7c5ef87cc31b5c3c89483780, stripped
Beim Einschalten der Zeitlupe stürzt die Kamera aus CameraBQ_4.5.0_signed.zip ab. Sie lässt sich dann erst wieder starten wenn ich deren Daten gelöscht hab. Nightly ist 0406.stumi schrieb:Kann bitte jemand überprüfen, ob das Problem von @demlak reproduziert werden kann? Ich hab momentan kein X5 zur Hand...