R
rudolf
Enthusiast
- 1.542
Ich hab das 20171001 geflasht. Das möchte nun einen Update vom 01.10 mit der grösse 322mb runterladen. Genau das hab ich doch gerade geflasht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Michael__ schrieb:Danke Dir.
Ich habe nun das original X5 Android mit dem mitgelieferten
./8939_fastboot_all_images.sh
installiert. Support - Aquaris X5
Danach habe ich wieder TWRP aufgespielt BQ Aquaris X5 (piccolometal/paella)
Und dann Das Lineage zip vom 6.7. + addonsu
Install LineageOS on paella | LineageOS Wiki
Die ( Animation lief nun beim Erststart von Lineage ein paar Minuten << 10 Minuten.
Jetzt kann ich meine Kontakte neu einspielen und dass ich die Fotos nicht runter kopiert habe ärgert mich ein bisschen.
Danke! Andersrum gefragt: Ich kann also TWRP installieren und dann trotzdem noch alles in den vollständigen Originalzustand versetzen?stumi schrieb:Ja, tut es. Du kannst danach aber problemlos wieder TWRP drüber installieren.123xyz schrieb:Überschreibt das Flashen der Original-Firmware TWRP, also stellt das Original-Recovery wieder her?
123xyz schrieb:Michael__ schrieb:Danke Dir.
Ich habe nun das original X5 Android mit dem mitgelieferten
./8939_fastboot_all_images.sh
installiert. Support - Aquaris X5
Danach habe ich wieder TWRP aufgespielt BQ Aquaris X5 (piccolometal/paella)
Und dann Das Lineage zip vom 6.7. + addonsu
Install LineageOS on paella | LineageOS Wiki
Die ( Animation lief nun beim Erststart von Lineage ein paar Minuten << 10 Minuten.
Jetzt kann ich meine Kontakte neu einspielen und dass ich die Fotos nicht runter kopiert habe ärgert mich ein bisschen.
Überschreibt das Flashen der Original-Firmware TWRP, also stellt das Original-Recovery wieder her?