T
tuep
Fortgeschrittenes Mitglied
- 17
Also heisst das, wenn ich alle Haken setze, dann wird auch die Gallery und der Downloads Ordner etc. mitgesichert?
Das klang vor ein paar Wochen mal anders.
Das klang vor ein paar Wochen mal anders.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Löscht das BQ Update auch den Speicher, wenn man von einer älteren BQ-Version kommt? Also 4.8.1 auf 4.8.2? Das wäre ja total unpraktisch.rudolf schrieb:1. Alles mit twrp sichern.
2. Neuesten Stand von BQ draufspielen, siehe dazu meinen Beitrag #180. Achtung, das BQ Update löscht den internen Speicher!
3. Neuestes nightly mit twrp flashen.
4. Wipe dalvik/cache und boot.
Danke! Dein Skript finde ich nicht, wo ist das?rudolf schrieb:@123xyz
Die Updates auf 4.8.1 und 4.5.0 löschen den Speicher. Schau dir das von mir geänderte 4.8.1 script an, damit wird weder der Datenspeicher gelöscht noch das lineage.
[doublepost=1498299545,1498298760][/doublepost]@copy&paste
Probier mal das was ich in post #166 auf seite 9 schrieb.
[doublepost=1498306267][/doublepost]Ich hab mal 4.8.1 und 4.8.2 verglichen. Von den .mbn Dateien hat sich nur die emmc_appsboot.mbn geändert. Die modem Datei NON-HLOS.bin ist auch gleich. Mein geändertes script zum flashen der nicht-lineage dinge passt auch zu 4.8.2.
Das 4.8.2 update script löscht auch die Daten.
Danke, hat problemlos funktioniert!rudolf schrieb:Beitrag #180, Seite9. Das script ist für Leute gedacht, die Lineage haben und behalten wollen.
Wenn du das BQ Android willst dann nimm das Originalscript und ändere die Zeile:
fastboot flash userdata userdata.img
zu:
rem fastboot flash userdata userdata.img
und deine Daten bleiben erhalten.
Danke, hab' ich. Leider ohne Erfolg.rudolf schrieb:Probier mal das was ich in post #166 auf seite 9 schrieb.
Man wächst mit der Aufgabe... Ich entwickle ja in der Regel nichts neu, das heisst die Änderungen sind meist von Dritten, ich integriere sie nur in unseren Kernel. Neue Changes kommen überwiegend aus anderen Projekten (z.B. aus dem Codeaurora Forum) oder sind erst für andere Kernels erstellt (z.B. android_kernel_cyanogen_msm8916). Die Aufgabe besteht also vorwiegend aus:mupferl schrieb:Danke @stumi ; jetzt weiß ich endlich, was CAF meint
ich habe zwar etwas ahnung von programmieren, von 6502-assembler über lisp bis smalltalk, von dos bis linux, aber ich bezweifel, dass ich aus dem stand irgendwelche WLAN-treiber-updates brauchbar reviewen kann (geschweige denn, dass ich wüsste, wie ich reviews absegnen kann (& ob ich das dürfen können sollte))
gibt es auch arbeiten, die eine größenordnung kleiner sind?
stumi schrieb:... einfach mal im Gerrit (Gerrit Code Review) und probierst in der Zwischenzeit, selber einen Kernel zu kompilieren.
Helfen kann man übrigens auch mit Beiträgen fürs Wiki (GitHub - LineageOS/lineage_wiki) oder für unsere Website (GitHub - aquaris-dev/aquaris-dev.github.io)...