C
Chris75
Dauer-User
- 224
Zwischen 4 und 5 werden ja auch die GApps wieder gelöscht. Ich nehme mal an nur Punkt 1 und 2 führen zum gleichen Ergebnis.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
su
killall rild
Das kann ich auch nur empfehlen, allerdings konnte ich damit nur die Android Version flashen, die COS13 Version ist nicht mehr als Download zu bekommen. Mit der Android Version bekommst du aber wohl auch einen aktuelleren Bootloader, also sowieso zu empfehlen.mirq schrieb:Hallo @andywe73,
du könntest das Flashtool von BQ nehmen, damit sollte es funktionieren.
(Ich erinnere mich waage, dass da mal iwas bei mir, wo ich mit meinem Latein am Ende war und es damit wieder hin bekommen habe)
Leider geht bei mir das Flashtool von BQ nicht. Es bleibt bei Loading hängen. Darum, habe ich damals schon das Update auf 6.01 über flash-all.bat gemacht.mirq schrieb:Flashtool von BQ
Dann mal IPV6 deaktivieren. Das Flashtool hat manchmal was dagegen.andywe73 schrieb:Es bleibt bei Loading hängen.
Danke für den Tipp, jetzt läuft das Tool.loopi schrieb: