D
demlak
Fortgeschrittenes Mitglied
- 45
marcos hat sich nun endlich gemeldet.. er meint, er ist maintainer..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
startraeder75 schrieb:Hallo Michael__,
schau mal hier
[LAOS14.1] Aquaris X5 Lineage OS 14.1, Nougat 7.1 ROM
die bq kamera hab ich noch nicht am laufen sonst ist es ok
echt jetzt? was ist denn bitte daran vorsichtig aus der erst-besten Quelle ein Rom zu laden und das zu installieren? Alleine das eine Website versucht durch einen leicht zu verwechselnden Domainnamen einen Anschein zu wahren, dass hier eine offizielle quelle hinter stecken würde, sollte zu denken geben.startraeder75 schrieb:Bei mir läufst und hast du eine BESSERE Quelle
und eine Rechtschreibüberprüfung ist keine Zauberei
und cyanogenmod ist tot.
also ich bin da vorsichtig.
Als ehemaliger (oder immer noch aktueller) CyanogenMod Nutzer solltest du momentan vor allem geduldig sein, solange bis auf Lineage OS – Lineage OS Android Distribution die nächsten Schritte bekanntgegeben werden. Das wird nicht mehr Wochen dauern sondern eher noch ein paar Tage...startraeder75 schrieb:Es ist auf jedenfalls ein großer Umbruch in Gange und wir als CM 13 oder Lineage 14 Nutzer müssen jetzt sehen wie wir da weiterkommen.