Z
zyxx
Ambitioniertes Mitglied
- 31
Hallo zusammen,
nach dem letzten Update (4.1.0_20160712-1018) habe ich das Problem, dass mein Handy obwohl es auf "nur wichtige Unterbrechungen" eingestellt ist, den Benachrichtigungston abspielt.
Das geht im Büro mal so gar nicht^^.
Früher war das Verhalten angenehmer, da hat nur die LED angezeigt das Whatsapp / Threema nach meiner Aufmerksamkeit verlangen.
Jetzt geht jedesmal der Benachrichtungston los und die LED leuchtet.
Den obligatorischen Neustart, das Beenden der Apps, nehmen und geben von Berechtigungen... irgendwie hat nichts geholfen![Stirnrunzeln :( :(](/styles/uix/ah/smilies/vb/frown.gif.pagespeed.ce.03FZ2rMcsA.gif)
Habt ihr eine Idee wie ich das Handy wieder leise bekomme ohne die Lautstärke auf Null zu drehen?
nach dem letzten Update (4.1.0_20160712-1018) habe ich das Problem, dass mein Handy obwohl es auf "nur wichtige Unterbrechungen" eingestellt ist, den Benachrichtigungston abspielt.
Das geht im Büro mal so gar nicht^^.
Früher war das Verhalten angenehmer, da hat nur die LED angezeigt das Whatsapp / Threema nach meiner Aufmerksamkeit verlangen.
Jetzt geht jedesmal der Benachrichtungston los und die LED leuchtet.
Den obligatorischen Neustart, das Beenden der Apps, nehmen und geben von Berechtigungen... irgendwie hat nichts geholfen
![Stirnrunzeln :( :(](/styles/uix/ah/smilies/vb/frown.gif.pagespeed.ce.03FZ2rMcsA.gif)
Habt ihr eine Idee wie ich das Handy wieder leise bekomme ohne die Lautstärke auf Null zu drehen?