S
serverus1
Ambitioniertes Mitglied
- 39
Also, nachdem OTA Update aus Marshmallow hing meine X5 erst mal im Bootloop und wurde einfach nur heiß.
Hab es dann zurückgesetzt und schlußendlich komplett neuinstalliert.
Die Performance ist weiterhin sehr gut, aber mehrere meiner Apps spinnen.
Scout (Navi App) funktioniert leider gar nicht mehr, die App ist auch nicht Marshmallow optimiert.
Audible musste ich mehrfach installieren, klappt nun scheinbar.
Mi Band App bzw. Xiaomi Mi Band einbinden funktioniert leider nicht mehr wie früher, das Mi Band wird nach 4 Stunden nicht mehr gefunden.
Hat sicherlich etwas mit den Android Sicherheitseinstellungen zu tun. Leider habe ich noch keine andere Lösung gefunden, als das Band ab und wieder anzumelden. Insgesamt sehr durchwachsen, da vorher einfach alles super lief.
Hab es dann zurückgesetzt und schlußendlich komplett neuinstalliert.
Die Performance ist weiterhin sehr gut, aber mehrere meiner Apps spinnen.
Scout (Navi App) funktioniert leider gar nicht mehr, die App ist auch nicht Marshmallow optimiert.
Audible musste ich mehrfach installieren, klappt nun scheinbar.
Mi Band App bzw. Xiaomi Mi Band einbinden funktioniert leider nicht mehr wie früher, das Mi Band wird nach 4 Stunden nicht mehr gefunden.
Hat sicherlich etwas mit den Android Sicherheitseinstellungen zu tun. Leider habe ich noch keine andere Lösung gefunden, als das Band ab und wieder anzumelden. Insgesamt sehr durchwachsen, da vorher einfach alles super lief.