![connector68](/data/avatars/s/111/111666.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.acauKJGMRb.jpg)
connector68
Fortgeschrittenes Mitglied
- 33
Hallo in die Runde!
Ich habe seit Neuestem (zumindest erst vor 4 Tagen entdeckt
) ein Problem bei der USB Verbindung mit dem PC (Windows 10 64-bit), wenn ich das Smartphone anschließe. Seit dem letzten Update, ist ja standartmäßig die Funktion "Nur Laden" aktiv zur Sicherheit. Ich stelle daraufhin auf die Funktion "MTP - Medcia Transfer Protocol" um. Daraufhin erscheint mein Gerät auch am PC - "AquarisX5" wird angezeigt. Allerdings bleibt das Explorer - Fenster nach einem Klick darauf leer und es erscheint die Meldung, dass keine Daten auf dem Gerät wären. Dem ist natürlich nicht so. Außerdem werden mir nicht einmal die Ordner "Interner Speicher" und "SD-Karte" angezeigt wie vorher. PC wurde neu gestartet und das Smartphone natürlich auch - das Problem bleibt bei mir bestehen. Gibt es eurerseits Tipps, die zur Lösung beitragen können? Wenn ich nicht daran glauben würde, würde ich hier ja nicht die Frage stellen...
!
Vielen Dank schon mal im voraus!
PS: Mein Gerät meldet auch, dass es auf dem aktuellen Stand sei - Build Nr: 4.2.1_20160920-1451
Ich habe seit Neuestem (zumindest erst vor 4 Tagen entdeckt
Vielen Dank schon mal im voraus!
PS: Mein Gerät meldet auch, dass es auf dem aktuellen Stand sei - Build Nr: 4.2.1_20160920-1451