K
KlausBauer
Neues Mitglied
- 3
[doublepost=1452352253,1452351600][/doublepost]Ich habe beim Betrieb der beiden SIM-Karten (natürlich nicht gleichzeitig) keinerlei Probleme. Abgehende und ankommende Anrufe funktionieren einwandfrei. Während eines Gespräches mit z.B. SIM1 (Simyo) erhält ein Anrufer auf SIM 2 (Vodafone) ein Besetztzeichen.Strange schrieb:Danke. Ich kann Dir zwar nicht weiterhelfen, da ich noch kein X5 habe, habe aber eine Bitte: Könntest Du insgesamt zu Deinen Erfahrungen zum Handling der zwei SIM-Karten unter CyanogenOS berichten?
Bei CyanogenMod meine ich, mal von Problemen beim DualSIM-Betrieb gelesen zu haben, ich frage mich, ob CyanogenOS davon etwas geerbt hat.
Auf eine weitere Frage im Forum bezügl. SD Karte kann ich sagen, ich habe eine nun über ein Jahr alte SANDisk Karte mit 64GB aus meinem Alcatel 997 übernommen, mit Dateien/Bildern ohne irgendeine Änderung vorzunehmen. Diese passte sofort in das BQ X5 Cy.... und wurde auch sofort erkannt. Welche Formatierung ich damals vorgenommen habe weiß ich nicht mehr. Ich bin nicht so der Bastler sondern mehr ein Nutzer. Diese Karte hatte ich ursprünglich für mein Samsung Tablet gekauft , gemäß der Angabe daß man dort nur 64GB verwenden könnte, nach Kauf und Installation von 128GB landete diese 32GB dann in meinem Alcatel. An dieser Tatsache erkennt man, daß eventuell einige Geräte mehr akzeptieren als die Anleitung zeigt.